Dienstag, 22. Mai 2012

Wochenrückblick 20/2012


Ein bisschen verspätet kommt hier mein Wochenrückblick...
via

Gelesen:
Rachel Gibson "Er liebt mich, er liebt mich nicht".

Gehört:
The Sounds. Nickelback. Radio

Gesehen:
die letzten Minuten vom Fortuna-Hertha-Spiel. die letzten Minuten + Verlängerung + Elfmeterschießen vom CL-Finale. das Staffelfinale von HIMYM. Kino: Der Diktator

Getan:
dreimal hintereinander mit dem Fahhrad zur Arbeit gefahren! Geburtstagseinladung verschickt. in einen Geburtstag reingefeiert. gehäkelt.

Gekocht & Gebacken:
Nudeln in Pilz-Rahm-Wein-Soße mit getrockneten Tomaten (->). Rhabarber-Crumble mit Vanillesoße (->). Nudel-Resteverwertung. selbstgemachte Hamburger vom Grill. Spargel+Kartoffeln+Schinken. Eisdieleneis.

Gegessen:
s.o. & Häckbällchen Toscana.

Getrunken:
Saftschorlen. Tee. Wasser. Kaffee. Bier. Latte Macchiatto.

Gefreut:
über eine Geburtstagseinladung (der Mai wimmelt nur so vor Geburtstagen). über das tolle Wetter!

Geplant:
schon ein bisschen meinen Geburtstag.

[Original: Fräulen Julia]

1 Kommentar:

  1. ich will morgen auch mal mit dem rad ins büro. wenn ich nur morgens nicht immer so faul wäre :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!