Donnerstag, 3. Mai 2012

Wochenrückblick inkl. langem WE 17/2012

via

Gelesen:
Rachel Gibson "Sie kam, sah und liebte" zuende. Zeitschrift (auch irgend so n Frauen-Kram)

Gehört:
The Sounds. Nickelback. Konzert-Mitschnitte (Mando Diao unplugged im Einslive-Radiokonzert bei der Krone 2010 (hier ein kleiner Ausschnitt), Coldplay bei RAR 2012). Royal Republic.

Gesehen:
die Läufer, die beim Hamburg-Marathon nach 5,5h ins Ziel kamen. Kino: American Pie - Klassentreffen. DVD: Eclipse. Breaking Dawn Pt. 1. HIMYM (2. Staffel).

Getan:
Baby-Kleidung bemalt. eine Freundin in Hamburg besucht. mich mit Andrea getroffen :) geshoppt. mich für die deutsche Firmenlaufmeisterschaft angemeldet *ich bin bekloppt*

Gekocht & Gebacken:
Schneller Nudelauflauf.

Gegessen:
Kartoffel-Gemüse-Auflauf. Hähnchenschnitzel, Herzoginkartoffeln & Rahmporree. Mäcces. Pizza. Pasta (bei Vapiano). Salat. ganz viel leckeres Eis. Burrito. Apple-Crumble. Backkartoffel mit Spinat und Käse überbacken. Tapas. noch mehr Eis. Spargel, Folienkartoffel & Minutensteak vom Grill.

Getrunken:
Saftschorlen. Tee. Kaffee. Milch. Espresso. Alsterwasser.

Gelacht:
American Pie!!! Ich hab teilweise auf dem Boden gelegen vor Lachen :D

Gefreut:
langes WE in Hamburg. Sonne und warmes Wetter. auf der Rückfahrt nen 120km/h-Schnitt gehabt (3,5h für gut 400km)

Geärgert:
über die Mittelspur-Schleicher (sage ich mit nem 50 PS Auto)! Leute, Rechtsfahrgebot auf deutschen Autobahnen. über Stau (6h für gut 400km). dass das grillen nicht so geklappt hat.

Geplant:
noch mehr T-Shirt-Print-Projekte. Geburtstagsgeschenke.

Gehofft:
dass die Geschenke gefallen

Gekauft:
T-Shirts. Strickjäckchen. Hose. Gürtel. Flipflops. Servietten. Masking Tape (und alles sooo schön bunt)

Geklickt:
maps.google.de

[Original: Fräulen Julia]

Kommentare:

  1. Schön, dass das mit dem Treffen geklappt hat :)
    klingt ja nach einem rundum gelungenen Wochenende in der schönsten Stadt der Welt :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, besonders gut gefällt mir das neue Feature "für Schreibfaule" - oder ist mir das einfach bisher "als Lesefaule" nicht aufgefallen?

    Beste Grüße,
    Freulein yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Rauke is der eigentliche Name für Rucola. Ich weiß immer nicht welches Wort ich schöner finden soll, da war es wohl Rauke.

    Und Blogleser/-schreiber sind anscheinend nicht so Schreibfaul ;)
    Eher mitteilungsbedürftig. ;)

    Beste Grüße,
    Freulein yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!