Sonntag, 24. Juni 2012

7 Sachen Sonntag, #17, 25/2012

Sonntag ist der Tag der sieben Sachen. Die Idee stammt von Frau Liebe. Festgehalten werden sollen all jene Sachen, für die man die Hände gebraucht hat. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

1) Noch bis spät in die Nacht das Internet nach der perfekten Kamera durchforstet und ein paar Notizen in Excel festgehalten. Ich bin immer noch ratlos

2) Irgendwann dann mal wach geworden - puuh, schon so spät.

3) Erstmal ein Kaffee!

4) Spülmaschine ausgeräumt.

5) Das Poster (inkl. Autogramme :-) von Freitag im Konzertflur aufgehängt.

6) Geknotet bis die Finger weh taten.

7) Für Farbe auf dem Bügelbrett gesorgt (und Nummer 8 wird dann sein, die Wäscheberge weg zu bügeln...)

Aber jetzt geh ich erstmal nach der Hose (von Nummer 6) gucken, die Waschmaschine piept nämlich, sie ist also fertig. Uuuuh, ich bin sooo aufgeregt ;-)

Was habt ihr schönes am Sonntag gemacht? Habt ihr auch so ein fieses Schmuddeltwetter wie ich hier in NRW?

Kommentare:

  1. ..was hast du da geknotet, du liebe? hab ich irgendwas verpasst? klär mich auf.. :) und ja, hier war bzw.ist es heute auch ganz nass und kalt.. später kommen meine 7 sachen, dann sieht man, was ich so gemacht habe.. ;o) ganz liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Und wann gibt es das Ergebnis zu bestaunen?

    Das "Viech" auf meiner Eieruhr ist tatsächlich eine (ziemlich dicke) Katze. Und ich liebe sie heiß und innig ;)

    Und an Deiner Stelle würde ich nicht so eine Wissenschaft aus der Kamerasuche machen, einfach eine von denen kaufen, wo Bewertungen gut waren und der Preis stimmt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. genau, zeig her die neue hose! :) hier hat's leider auch den ganzen tag gereget... und es soll ja erstmal noch so weitergehen. :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Knoterei lässt mich vermuten, dass du gebatikt hast?! Könnt ich auch wieder mal machen.... Bin jedenfalls gespannt auf deine Ergebnisse!
    Einen Bügelbrettbezug aus Ikeastoff hab ich vor kurzem auch mal genäht :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mir gar nie vorstellen, dass bei euch das wetter so fies ist.. bei uns ists nämlich schon recht lang echt schön :-)
    auf das gebatike bin ich auch schon gespannt!
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  6. Na, bei der Kamerawahl war ich ja ziemlich dicht dran mit meinem Tipp. Auf jeden Fall wirst du super Fotos machen von dieser super Stadt :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!