Mittwoch, 20. Juni 2012

Biete: Konzertkarten für Incubus

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat Interesse?

Leider bin ich an dem entsprechendem Termin verhindert.
Daher habe ich 2 Tickets für das INCUBUS-Konzert am Dienstag, 03.07.2012 in Dortmund abzugeben.
Das Konzert findet im Rahmen der Dortmunder Music Week im Signal Iduna Park statt. Ich hatte bei der Aktion "2 zum Preis von 1" zugeschlagen, so dass ich pro Karte nur 26 € bezahlt habe, anstelle von 52 €. Daher gebe ich die Karten auch für 26 € / Stück (+ Versand) ab.
Bei Interesse bitte melden - per Kommentar (wenn ohne Blog, bitte unbedingt die email-Adresse angeben!) oder per email an pippilotta284 @ gmail . com


P.S.: Auf den Karten steht 25 €, bei eventim habe ich aber 26 € pro Stück bezahlt, siehe Ausschnitt aus Bestell-eMail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!