Freitag, 29. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag #2

Steffi fragt am Freitag, wir antworten mit Fotos. Heute bin ich auch endlich wieder dabei!

1) Etwas an deinem Arbeitsplatz?
Nicht direkt an meinem Arbeitsplatz (ich habe heute frei), aber das hat mit meiner Arbeit zu tun!

2) Was gibt's/gab's zum Halbfinale?
Was ein Sch...

3) Süß?


*mjomm*

4) Neu?


5) Alt aber trotzdem noch toll?
Meine Stereoanlage, mir treu seit meinem 12. Lebensjahr!

Ich wünsche euch einen super Start ins Wochenende. Ich bin gerade mit 19 Männern unterwegs auf Tagestour ins Sauerland :-)

Meine neue Digicam :)

Kommentare:

  1. Echt wahr, wat für ein (Fußball)Scheiß.
    Dafür ist jetzt Sonntag frei.
    Hat ja auch was für sich.

    Beste Grüße,
    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Erdbeerliebe! Hab grad auch ein Schüsselchen verdrückt :)

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. hast dich endlich für eine kamera entschieden :-) zufrieden damit?
    deine heutige arbeit schaut interessant aus.

    AntwortenLöschen
  4. oh eine neue kamera, also ist die entscheidung gefallen.. : )und, zufrieden? ja und was für ein mist gestern abend.. schade.. finds immer noch traurig.. ich wünsch dir ein schönes wochenende und freu mich auf deine "11 Antworten".. :)
    PS: Genau, mit Reiseverkehrskauffrau liegst du absolut richtig.. da als ansprechpartner für die reisebüros.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Stereoanlage hatte ich auch. Oder zumindest eine sehr ähnliche. Die steht noch bei meinen Eltern, meine Mama hört damit beim Bügeln Radio. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!