Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller #11, 25/2012


via

Heute bin ich nach langer Zeit mal wieder beim Freitagsfüller dabei.
Die Idee stammt von Barbara von Scrap-Impulse, und hier ist mein Beitrag zum Freitags-Füller #169:

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mir tausende von Sachen nähen, häkeln etc. (Hallo Zeitproblem).
2. Gar nicht mehr lang hin, dann flieg ich in Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht rausfliegen heute, wir gewinnen natürlich gegen die Griechen!
4. Bei mir gibt’s in letzter Zeit immer selbstgebackenes Brot zum Frühstück, und wie immer belegt mit Käse.
5. Es ist immer schön wenn ich beim Tippspiel Punkte einfahre (wenn aber so wie gestern alle genau das gleiche Ergebnis tippen, bringt mir das als Letzte auch nicht viel…)
6.  Meine Sicherheitsschuhe verdienen nicht gerade das Prädikat extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel und dann anschließend ein Acoustic-Konzert , morgen habe ich diverse Erledigungen in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich glaub ich wieder ein bisschen nähen!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und für unsere Jungs heute Abend natürlich einen Sieg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!