Mittwoch, 13. Juni 2012

Mein Gewinn bei herzekleid

Ich bin eine Trantüte. Schon über zwei Monate ist es her, dass ich anlässlich der Shoperöffnung "Fabelwald" von Steffi aka "herzekleid" gewonnen habe.
Der Gewinn ist natürlich längst angekommen!
Aber bis jetzt habe ich mich immer noch nicht mit einem kleinen Blogpost bedankt.
Das wird jetzt nachgeholt:


Ende März habe ich nämlich ein wunderbares Päckchen bekommen, mit einer Karte für den Shop-Gutschein, ein paar lieben Worten und natürlich dem kleinen Herzanhänger.
Das ist sooo ordentlich gearbeitet. Ich habe ja auch mal probiert, ein Herz zu nähen, aber das ist sooo hässlich geworden :-)
Einen eigenen Stempel hat die Steffi für ihren Shop auch schon, ich würde mal sagen: super Corporate Design!
Das Herzchen habe ich an mein Küchen-Schild gehangen, ich finde da passts perfekt hin!

Vielen lieben Dank nochmal, liebe Steffi!

Kommentare:

  1. glückwunsch.. !:) der anhänger ist ja goldig.. sehr gut, dass du ESTA auf dem schirm hast.. das wichtigste! ach ja, ich bin bei einem großen reiseveranstalter mit 3 buchstaben in hannover beschäftigt.. ;o) daher der hinweis, man hört ja immer wieder, dass kd.am flughafen standen und nicht einchecken konnten.. ;o)
    liebe grüße, gesa
    PS: Der spargel wurde angebraten, auf die pizza gelegt und danach noch für 1 min im ofen mitgebacken.. lecker! bald gibts keinen spargel mehr, probier´s mal aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!