Montag, 4. Juni 2012

Wochenrückblick 22/2012

via

Gelesen:
"Hab ich selbst gemacht".

Gehört:
Geburtstagsständchen. Project Reloaded (super Internetradio). Coverbands.

Gesehen:
ein bisschen GNTM. die Schiffsparade zum 60. Thronjubiläum der Queen. RAR-Livestream (Caligola und DTH).

Getan:
ein Jahr älter geworden. das erste Mal im Badesee schwimmen gewesen. mal wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. selbst einen Fahrradtacho montiert und in Betrieb genommen (und damit ein bisschen meinem Freund imponiert, der schon damit gerechnet hat, dass er das machen muss). Duschvorhänge umgenäht. die drei Jungs beim Triathlon angefeuert.

Gekocht & Gebacken:
Nudelpfanne... sonst glaub ich nicht viel??

Gegessen:
s.o. & Gegrilltes + Salate. Erdbeeren. Pommes + Currywurst. Pizza. Ikea-Hotdogs. Ravioli. Chips.

Getrunken:
Bier. Rharbarberschnaps. 43er mit Milch. Kaffee. Wasser. Saftschorlen. Tee.

Gefreut:
über einen schönen Geburtstag und tolle Geschenke. über meine Großeltern (dass sie mit Mitte/Ende 80 doch noch so fit sind (vor allem im Kopf)). über das schöne Wetter am Samstag.

Geärgert:
über teure Flugpreise; über den Regen am Sonntag

Geplant:
geplant wäre zu viel gesagt - überlegt trifft es besser.

Geklickt:
Seiten für Flugpreise

Gekauft:
Konzerttickets. bei Ikea. Erdbeeren vom Erdbeerbüdchen

[Original: Fräulen Julia]

1 Kommentar:

  1. wo soll´s denn hingehen? hast du einen einigermaßen günstigen flug gefunden? hach, 43er mit milch könnte ich mir auch mal wieder genehmigen.. :) liebe grüße!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!