Montag, 11. Juni 2012

Wochenrückblick 23/2012

via
Gelesen:
"Hab ich selbst gemacht". Häkelanleitung.

Gehört:
"cool, mach das!"

Gesehen:
unzählige Kilometer Autobahn. ganz viele Spinnen und Ungeziefer. weite Felder und viele Alleen. im Fernsehen auch was, aber die meiste Zeit bin ich dabei eingeschlafen (außer beim Tatort am Sonntag).

Getan:
im Büro Hampelmänner und Kniebeugen gemacht um etwas "aufzutauen". nach dem Klick auf "Buchen" (s.u.) ein bisschen rumgequietscht und gekreischt und durch die Wohnung gehöppelt. Koffer und "Fresskiste" gepackt. in Kurzurlaub gefahren. laaaange geschlafen. im Bikini auf der Terasse liegend gehäkelt, während der Freund um mich herum gewerkelt hat :-D

Gekocht & Gebacken:
Topfbrot (total in die Hose gegangen). Spaghetti Miracoli.

Gegessen:
Tortellini mit Schinken-Sahnesoße. Cornflakes mit Haferflocken, Apfelstückchen und warmer Milch. Nudeln mit Champignons und getrockneten Tomaten in Sahnesoße. Butterbrote, hartgekochte Eier, Bi*fi, Baby*bel, Schoko*riesen.... mit Camenbert und Tomaten überbackenes Seelachsfilet mit Kroketten. Eis.

Getrunken:
Tee. Wasser. Kaffee. Saftschorle. Bier. Cola.

Gefreut:
NYC :-)))) Kurzurlaub. über die Sonne, die sich doch mehr blicken lassen hat als erwartet

Gelacht:
über die Stories, die ich über das Open Air vergangene Woche Samstag hören musste. Dass man überall Kollegen trifft, ist ja schon Standard. Aber wer da mit wem rugmemacht haben soll, will mir immer noch nicht in den Kopf.

Geplant:
Urlaub :-) welche Digicam kaufen?

Geklickt:
diverse Seiten von Flugsuchmaschinen, Airports und Fluggesellschaften.

Gekauft:
unzählige Liter Sprit :-/

[Original: Fräulen Julia]

Kommentare:

  1. Nein, wir waren nicht bei Mettwurst Thoenes. :) Wobei mir jetzt im Nachhinein negativ auffällt, dass es gar kein Mettbrötchen gab. Tzzz.

    Ich habe zwar nicht mit einem Stuhl über dem Kopf getanzt, dafür bin ich aber schon vor dem Dessert zum Fliegerlied geflogen und war außerdem der Macarena-Vortänzer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Kurzurlaub in NYC! Da hätt ich beim Buchen auch gequietscht vor Freude :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!