Montag, 18. Juni 2012

Wochenrückblick 24/2012

via
Gelesen:
"Hab ich selbst gemacht". EM-Spielpläne.

Gehört:
Nickelback. Die Ärzte. RHCP. Radio.

Gesehen:
Fußball! Dawson's Creek.

via
Getan:
Geworkshopped. Fußball mit ca. 40 Kollegen in der Kantine beim firmeninternen Public Viewing geguckt. Alle Fäden der 24 lila-blau-grau-türkisen Grannys vernäht. Mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt.

Gekocht & Gebacken:
Milchreis. Spargel Asia-Style.

Gegessen:
s.o. & Spargel in der Kantine. Pommes. Apfelpfannkuchen. Fingerfood-Platte. diverse Male Milchreis mit Erdbeeren. Spargel mit Champignonrahmgeschnetzeltes. Vanillepudding mit Erdbeeren.

Getrunken:
Kaffee. Wasser. Bier. Saftschorlen. Tee.

Gefreut:
Dass meine Kollegen aus der Produktion mich bei ihrem Abteilungsausflug mitnehmen. Dass mein Konzertkalender so voll wird. Über den Anruf Samstags morgens (der mich sogar geweckt hat) und den Skype-Anruf :)

Geärgert:
Dass die Stehplätze für das Muse-Konzert in Amsterdam schon nach 1min weg waren. Über meine Heuleritis. Dass ich weder Kerbel noch grünen Spargel gefunden habe.

via

Gelacht:
Über unser "Käsehäppchen" beim Firmen-Public-Viewing - der sah so schön bedröppelt aus in seiner knallorangen Montur mit komplett angemaltem Gesicht. Und am nächsten Tag wurde der andere Holländer von seiner Frau angerufen, während er gerade bei uns im Büro war: Sie wollte nur eben fragen, ob wir bööösen Kollegen gemein zu ihm sind oder ob es noch ginge! *g*. Beim "Hä hä hä hä"-Singen (--> "Dänen lügen nicht") mit meiner Sporttrainerin: 2 Doofe 1 Gedanke

Geplant:
Weitere Konzerte dieses Jahr. Einen weiteren Kurzurlaub.

Geklickt:
ticketmaster.nl per F5 permanent aktualisiert. Und dann doch auf eventim.de gekauft...

Gekauft:
Konzertkarten für Muse.

[Original: Fräulen Julia]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!