Montag, 25. Juni 2012

Wochenrückblick 25/2012

Quelle: Rheinische Post

Gelesen:
"Hab ich selbst gemacht" ausgelesen. Mit "Wachstumsschmerz" von Sarah Kuttner angefangen.

Gehört:
Prime Circle, erst von CD und dann live unplugged!

Gesehen:
Fußball!

Getan:
X-CO Jumping aufm Trampolin inkl. mitsingen. Genäht. Mir eine Joggen-Playlist erstellt. Alle möglichen Fußballgesänge beim Public Viewing vor dem Konzert am Freitag gesungen (das war ein Spaß). Dreimal joggen gewesen.

Gekocht & Gebacken:
Kräuter-Schmand-Pasta (Rezept folgt). Rharbaber-Crumble mit Vanillesoße. Spargel-Möhren-Kohlrabi-Topf.

Gegessen:
s.o. & Toppas mit Milch. Bierbrot. Kantinen-Gedönse.

Getrunken:
Kaffee. Wasser. Bier. Saftschorlen. Tee.

Gefreut:
4:2 :-) Über Anrufe von weit weg. Dass "Dance With Somebody" von den bpm her perfekt in meine Joggen-Playlist passt.

Geärgert:
Dass ich die SMS von meiner Mutter "willst du zum Essen kommen? Das letzte Mal Spargel dieses Jahr" viel zu spät gesehen habe. Dass ich immer so spät ins Bett gegangen und dementsprechend morgens schlecht aus dem Bett gekommen bin.

Gelacht:
das eine oder andere Mal bei Waldis EM-Club.

Geplant:
was man alles so in New York machen könnte (noch jemand Tipps?)

Geklickt:
durch diverse Youtbe-Videos von den BSB. Ich hätte doch zur NKOTBSB-Tour mitgehen sollen, obwohl ich von NKOTB rein gar nix kenne (zu der Zeit als die aktuell waren, hab ich noch David Hasselhoff gehört :-)


Gekauft:
Stofffarbe zum färben. Reiseführer New York.

[Original: Fräulen Julia]

Kommentare:

  1. Hihi, ja, ich kann mich auch als David Hasselhoff Fan outen ;) Heute finde ich ihn nur noch peinlich - seufz.

    Oh, Du gehst auch oft joggen? Das ist ja toll! Ich fange gerade wieder an. Sport ist bei mir leider nur möglich, wenn das Leben drum herum nicht ganz so aufregend ist. Jetzt sind wir endlich richtig in der neuen alten Stadt angekommen und schon ist der Spaß daran wieder da. Nun probiere ich 2x die Woche zu laufen und 1x schwimmen zu gehen. Wir glücklichen haben jetzt eine Schwimmhalle in der Stadt. Das muss ich nutzen :) Wie und wo läufst Du?

    Liebe Grüße, Sindy

    PS: Ich hoffe, Du konntest etwas mit meinen NYC Tipps anfangen?

    AntwortenLöschen
  2. ja, bei waldis em-club muss ich auch manchmal lachen.. noch mehr allerdings über den opdenhövel und mehmet scholl gestern abend.. als es um den kuscheltag ging.. auch gesehen? ;o)
    liebe grüße an dich, gesa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!