Freitag, 13. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag #3

Steffi fragt am Donnerstag per Facebook, wir antworten am Freitag mit Fotos. Ihre eigenen Antworten gibts natürlich auch zu sehen.

1.) Etwas, das du immer machst?
Am Abend für den nächsten Morgen schon Sachen für den Kaffee, das Glas Wasser und das Butterbrot für auf der Arbeit bereit legen.

2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?
Ich find mein neuer Pulli (soooo schön kuschelig) tut gute Dienste :)

3.) Höhepunkt der Woche?
Gedanklich hänge ich ja noch in der letzten Woche fest... Das späte Frühstück am Montag (Crêpe mit Champignons, Ziegenkäse und Basilikum) war aber auf alle Fälle genial :).

4.) Was hast du dich getraut?
Mascarpone und Joghurt mit etwas älterem Mindesthaltbarkeitsdatum zu verwenden.

5.) Was machst du Samstagabend?
In Düsseldorf wahrscheinlich erst den Frankreichtag (nur wegen den Crêpes ;-)) und dann die Kirmes besuchen.

Ich wünsch euch ein super schönes Wochenende (und kommt gut durch Freitag den 13. ;-)

Kommentare:

  1. oh je mit dem mhd bin ich auch gaaanz kritisch... und krieg von meinem freund immer mecker wenn ich etwas nicht mehr verwenden will ;) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. ..wie vorbildlich, jeden abend wird schon alles bereit gestellt.. sollte ich mir auch mal angewöhnen ;o) ja, und das mit dem mhd kommt mir bekannt vor. werde auch etwas mutiger, da mich doch häufiger das schlechte gewissen plagt.. ich wünsch dir ein schönes wochenende und guten hunger (crepes sind aber auch einfach zu lecker!), liebe grüße..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!