Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller #13

Den Frage-Foto-Freitag gibts bei mir heute - wenn überhaupt - erst später. Ich hab die Fragen erst heute morgen gesehen...

Dafür gibt es heute mal wieder seit längerer Zeit den Freitagsfüller:
Die Vorlage stammt von Barbara von Scrap-Impulse, und hier ist mein Beitrag zum Freitags-Füller #173:

1. Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
2. An meinen NY-Urlaub werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder Spaghetti mit Tomatensoße kochen - irgendwie schon fast ein Freitagsklassiker bei mir.
4. Arbeiten, egal wie müde ich bin (hallo knapp 5h Schlaf - gestern wurde es länger - Kirmes...).
5. Zum ersten Mal in meinem Leben werde ich diesen Sommer Berlin besuchen.
6. Mein Rezept für die oben erwähnte Tomatensoße ist besonders hab-ich-immer-auf-Vorrat-tauglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen gemütlichen Abend auf der Couch mit Häkelzeug oder am Tisch an der Nähmaschine, morgen habe ich Geburtstag feiern einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein Ründchen in der Sonne spazieren gehen können??!

Was sind eure Pläne fürs Wochenende?



Kommentare:

  1. Ab Sonntag gibt's Sommer! :-) Hab ich mir gewünscht und wie's aussieht wird mir mein Wunsch erfüllte :-)

    AntwortenLöschen
  2. sommer sommer sommer !!!! ich krieg langsam echt schlechte laune von diesem blöden regenwetter. bin gespannt wie dir berlin gefällt :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir nen schönen, gemütlichen Start ins Wochenende! Ich hau mich auch aufs Sofa (vielleicht schaff ich ja voher ne Joggingrunde... ich weiß es nicht) :)
    Und ne Nähmaschine gibt es bei mir ab August endlich wieder. Hurra :)

    AntwortenLöschen
  4. ..berlin, jawoll! :) war vor ganz langer zeit da und freu mich sehr auf ein wenig sightseeing, durch schöne läden streifen, die zeit in hübschen cafes genießen und einfach nur gucken und genießen, eine spreefahrt, etc. das wird schön :) wann gehts für dich hin? das nudelrezept folgt bald.. :) liebe grüße und ein hübsches WE für dich!!

    AntwortenLöschen
  5. Als ich den Freitagsfüller ausgefüllt habe, fragte ich mich, wieviel Prozent wohl die erste "Frage" genau so "beantworten" würden, wie du und ich es getan haben. Aber das ist nun leider eine sehr berechtigte Frage - auch wenn es heute ja richtig nett war! Hoffe, du konntest dein Ründchen drehen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!