Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller #14

Freitag - Zeit für den Freitagsfüller:
Die Vorlage stammt von Barbara von Scrap-Impulse, und hier ist mein Beitrag zum Freitags-Füller #174:

1. Mir gefällt, dass es die letzten Tage so schön warm war :).
2. Bei mir gabs schon länger nix mehr vom Grill.
3. Die Auswahl an Rezepten mit Erdbeeren & Co. ist einfach viel zu groß, als dass ich mich spontan für eins entscheiden könnte (ich hab gestern im Supermarkt zugeschlagen: Erdbeeren, Johannisbeeren, Blaubeeren).
4. Gestern kam die Erinnerungs-Karte für die nächste Vorsorge beim Zahnarzt.
5. Die Sommerferien machen sich für mich insofern bemerkbar, dass es an der Ampel am Gymnasium auf meinem Weg zur Arbeit momentan immer schön leer ist.
6. Der Gedanke an das angekündigte Wetter am Wochenende macht mich etwas traurig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund und die Olympia-Eröffnungsfeier, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meines Vaters geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was der Tag so bringt!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Habt ihr etwas spezielles geplant?
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf die New York-Fotos, die leider noch etwas auf sich warten lassen (ich hab noch nichtmals angefangen mit dem sortieren...):


Kommentare:

  1. ich will auch, dass die hitze bleibt!!
    hab ein schönes wochenende & liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ..eine erinnerungskarte vom zahnarzt? nicht schlecht.. :) ich hoffe, du hast einen ganz wunderbaren sonntag und lässt es dir gut gehen..danke noch für deine lieben kommentare bei mir.. was auf meiner berlin-liste steht? frau tulpe, hackesche höfe, spreefahrt, bummel durch kreuzberg und friedrichshain (und am liebsten noch viel mehr stadtteile..)... und noch mehr in meinem kopf, das muss ich in den nächsten tagen noch (aus)sortieren.. :) liebe grüße..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!