Montag, 30. Juli 2012

Ich wünsche mir von buttinette...

Bei Buttinette gibt es ein Gewinnspiel, mehr Infos kann man hier nachlesen.

Daher gibt es hier nun meinen Wunschzettel zu lesen, und wenn ich viel Glück habe, werden mir alle meine Wünsche erfüllt, juhuuuu :) (ich hab schon lang nix mehr gewonnen, wird mal wieder Zeit ;-)

1) Mit einem Rollschneider habe ich schon länger geliebäugelt. Und da ich über kurz oder lang auch mal etwas Patchworken möchte (z.B. diese Tasche), ist ein Rollschneider nie verkehrt.


2) Passend zu dem Rollschneider auch ein gutes Lineal! Ich habe nur ein dickes 30cm Holzlineal, ein Handmaß und ein Maßband, alles nicht immer so optimal...

3) Für einen schönen Rock (z.B. Amy oder Römö?) eignet sich Stretch-Cordsamt (1,1m) in dunkelblau doch bestimmt gut! 

4) Sweatshirt-Stoff in hellgrau (2m), daraus soll dann diese Hose werden, die ich schon im Frühling als nähenswert erkoren habe.  


5) Ein schönes Stoffpaket in Blau-Tönen, irgendwas schönes fällt einem da immer zu sein, zum Beispiel Lavendelsäckchen, Kissenbezüge oder kleine Täschchen.

Kommentare:

  1. Ah, die Burda easy hab ich mir auch gekauft und mit der Hose hab ich auch schon geliebäugelt. Aber heute hab ich ganz unerwartet einen schönen gemusterten Jersey im Abverkauf erstanden. Für einen neuen T-Shirtversuch.

    AntwortenLöschen
  2. Würd ich auch alles nehmen :-)
    Danke für deinen netten Kommentar - es sollte Anfang September soweit sein, aber vielleicht auch noch im August.... fühlt sich jedenfalls so an :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. drück dir die daumen, dassd gewinnst!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Zick Zack Tasche sieht ja klasse aus, eine tolle Idee!
    Mit den Granny Squares hast du wahrscheinlich recht, es gibt echt viele Anleitungen im Internet. Meine Mama kann auch sehr gut häkeln, aber da ich nicht daheim wohne, ist das etwas blöd. Und du weißt bestimmt wie das ist, manchmal ist es einfach schön irgendwas zu haben auch wenns nicht dringend sein muss :-)
    Liebe Grüße an dich, Katinka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!