Donnerstag, 12. Juli 2012

Mamma Mia!

Irgendwie war mein Tag heute doof.
Ich bin zwar früh aus dem Bett gekommen (dank persönlichem Weckdienst ;-), aber ich war total unmotiviert, hatte Kopfschmerzen, mir taten meine Augen weh...
Dann wollte ich die Supercraft-Box bestellen und musste feststellen, dass die August-Box schon ausverkauft ist :-(

Manchmal braucht man dann einfach ein paar kleine Dinge und schon gehts der Laune wieder besser.

Ein paar Nudeln essen....

...ein bisschen basteln...

....dabei den Fernseher laufen lassen...

... und jetzt setze ich mich mit einer großen Schüssel Beeren-Mascarpone-Joghurt vor den Fernseher und gucke den Rest von Mamma Mia!

Ich gebe ja zu, ich mag Abba-Musik. Die ist so schön poppig, melodisch, meist fröhlich. Und der Film ist so schön bunt und sonnig. Perfekt bei diesem doofen nicht-Sommer-Wetter (Montag hatte ich noch über 30°C und jetzt? Heute morgen um 7 Uhr waren es gerade mal 12°C und ich habe den ganzen Tag gefroren!!!!)

Edit: Der Abspann ist einfach genial, ich habe mal wieder Tränen gelacht :)

Was sind eure Laune-Aufbesserer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!