Mittwoch, 11. Juli 2012

Wieder da!

Hallo ihr Lieben!
Die letzten Tage war es etwas ruhiger hier (die zwei letzten Posts hatte ich schon vorbereitet). Und kommentiert habe ich bei euch gar nicht.
Ich habe aber eine super Ausrede: Urlaub!

NEW YORK!

Ich hatte ja schon erzählt, dass es nach New York geht, und letzte Woche Mittwoch war es dann soweit. Gestern bin ich wieder zuhause angekommen...
Und heute bin ich direkt wieder arbeiten. Der Alltag hat mich also direkt komplett wieder.

Meine neue Kamera war ein richtig guter Kauf, ich habe über 1000 Fotos gemacht :)
Ich werde euch also in den nächsten Wochen viele Fotos aus New York zeigen können und werde fleißig berichten.

Aber zunächst muss ich erstmal wieder richtig hier ankommen (meine Gedanken hängen noch auf der anderen Seite des Atlantiks), Wäsche waschen, einkaufen, Souvenirs sichten, Fotos sortieren, eure ganzen Blog-Einträge lesen...

Lasst mich nur soviel sagen:
New York ist einfach traumhaft! Eine so tolle und faszinierende Stadt! Absolut einen Besuch wert!

Kommentare:

  1. gleich arbeiten ist sicher eh das beste um wieder in den richtigen tag-nacht rhythmus zu kommen.
    freut mich dass du einen schönen urlaub hattest. auf die fotos bin ich auch schon gespannt. viel spass beim aussortieren! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön wenn du Spaß hattest du so viele bilder machen konntest.
    Die Zeitumstellung ist schon so ein Ding :D
    Hast du denn auch ein paar schöne Stöffchen entdeckt?
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!