Montag, 2. Juli 2012

Wochenrückblick 26/2012

Gelesen:
"Wachstumsschmerz". NYC-Reiseführer.

Gesehen:
Fußball! Das perfekte Dinner - Kampf der Regionen.

Getan:
6km gelaufen. auf der Couch eingeschlafen. eine Brauereibesichtigung gemacht. spontan auf der Abifete gewesen.


Gekocht & Gebacken:
Penne mit Gemüse-Tomatensoße. ein etwas zerfleddertes Omelett. restliche Nudeln mit Pesto (als Frühstück am Sonntag).

Gegessen:
s.o. & Mäcces. Pommes. Nudelsalat mit Hähnchenschnitzel. Würstchen im Brötchen. Schnitzel. Susuki, Suflaki, Gyros mit Pommes. Erdbeeren. Ravioli. Essen bei Mama (Möhrensalat! mjommmmmmmm!)

Getrunken:
das übliche wie jede Woche (Wasser, Kaffee, Saftschorlen, Tee) und: Cola, Veltins Pils, Veltins Radler, Veltins Fassbrause Holunder, Veltins Fassbrause Zitrone, halbtrockenen Weißwein, noch mehr Bier

Gefreut:
über die Ankunft des neuen Reisepasses und das OK bei Esta. über die Überraschung auf der Abrechnung. über den schönen Abend mit meinen Freunden am Samstag. über die vielen Kommentare zu meinem Bügelbrettbezug (danke dafür!)

Geärgert:
doofe Italiener! doofer Kater!

Gelacht:
Sehr viel mit den 19 männlichen Kollegen am Freitag :) über die Fotos vom Krimidinner.

Geplant:
dieses und jenes bezüglich Urlaub

Geklickt:
unter anderem: http://www.nyc-guide.de/

Gekauft:
Digicam. Kameratasche. neue Schuhe.

[Original: Fräulen Julia]

Kommentare:

  1. Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, wo und als was Du arbeitest .. Magst Du es nicht verraten? :))

    Deine Tipps zum Bügelbrettbezug sind schon gespeichert und werden bald rausgeholt, wenn bei mir dann der alte Bezug auch endlich weichen soll.

    Klingt nach einer schönen Woche und bald geht es ja los auf große Reise, oder?

    Die Vogel-Stempel habe ich selbst gemacht. Ganz einfach mit Moosgummi und Stofffarbe. So einfach und so wunderschön, dass ich am liebsten damit in Produktion gehen würde! Mal sehen, was daraus wird .. der Markt mit bedruckten Shirts ist ja schon ziemlich überlaufen. Aber vielleicht hab ich ja irgendwann noch DIE Idee ..

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen superschönen Urlaub im Big Apple! Komm gut wieder und mach viele Fotos mit der neuen Kamera :)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  3. ..da sind sie wieder, die nudeln zum frühstück.. ;o) Yeah, Esta da, Reisepass da.. das wichtigste also erledigt! :) eine überraschung auf der abrechnung hätte ich auch gern mal wieder.. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. du fährst nach new york!? wie aufregend! :)
    ob wir wegfahren/fliegen wissen wir noch nicht genau... haben kaum geld, vielleicht ein paar tage.wird immer ganz spontan entschieden. :)
    auf alle fälle, gefällt mir dein neues layout sehr gut & schönen urlaub.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!