Montag, 23. Juli 2012

Wochenrückblick 29/2012

via

Gelesen:
Die Wildrose.

Getan:
zweimal auf der Kirmes gewesen - einmal mit Kollegen im Dauerregen und daher nur kurz, einmal mit Freunden bei trockenem Wetter und daher den ganzen Abend. eine Geburtstagskarte gestickt. mein neues Aldi-Fahrrad bei meinem Freund eingeweiht.

Gekocht & gebacken:
Milchreis.

Gegessen:
s.o. & Putenschnitzel mit Kroketten und Salat. Schweinefiletmedaillons mit Pfifferlingen, Blattspinat und Pommes. Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße. Pommes. Apfelpfannkuchen. Chips. Champignons mit Knoblauchsoße. Fleischrolle. Kartoffeln, Zuckerschoten und Frikadellen. Ravioli. Schokocrispies. Nudel-Gemüsepfanne. Currywurst-Eintopf. viel zu viel Schnupp. Eisdielen-Eis. Bratkartoffeln mit Spiegelei.
--> viel Kantinenfraß, viel ungesundes, viel Schnupp :-/

Getrunken:
Espresso & das übliche (Tee, Kaffee, Saftschorlen). Rharbarberschnaps (aber nur einen). Bier. Wodka (bäääh). Wattenläufer. Saurer Apfel.

Geärgert:
dass ich es verpeilt habe, dem Purl Soho Shop in NY einen Besuch abzustatten (unser Hotel lag um die Ecke!). über die Duschbrause, die in alle Richtungen Wasser spritzt. über die doofen Berge auf unserer Fahrradtour - ich Flachlandtiroler bin doch an sowas nicht gewöhnt!

Gefreut:
über die eh schon reduzierten Preise und dann auch noch die 3 zum Preis von 2 Aktion, die ich gar nicht mitbekommen hatte. über den nicht vorhandenen Kater am Sonntag :). die SONNE!

Geplant:
Häkelschal/-tuch/-Loop (nachdem ich meinen fast fertigen wieder aufgeriffelt habe). so ne coole Tasche (oder etwas anderes mit dem Muster) zu nähen


Gekauft:
Konzertkarten für Royal Republic. Karten für die Störtebecker Festspiele. Einmachgläser (und dann gab es keine Erdbeeren mehr - die Erdbeerbüdchen stehen nicht mehr). ein Geburtstagsgeschenk. Wolle, Stickgarn, Knöpfe. Socken & Unterwäsche.

Kommentare:

  1. Ah, worüber du dich geärgert hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin gerade total im Strickfieber und habe schon überlegt, mir von dort etwas zu bestellen. Die hohen Versandkosten kombiniert mit dem Zoll der wahrscheinlich noch dazukommt (weil unter 25€ zu bestellen zahlt sich ja wegen der Versandkosten nicht aus) halten mich aber davon ab. Für nächstes Jahr habe ich aber auch schon einen NYC-Trip angedacht ;).

    AntwortenLöschen
  2. Royal Republic hab ich neulich grad erst als Vorband von Blink 182 in Berlin gesehn. :) Waren super!
    Haha, und ich liebe das Bild am Anfang Deines Posts! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich lache grade sehr über das bild :)
    die tasche ist toll! ich wünschte ich könnte nähen...
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!