Donnerstag, 30. August 2012

Erste Bilder aus dem Sommerurlaub - Shades of Summer (12:12:2012)

Nachdem ich letzte Woche zum ersten Mal bei der Foto-Aktion Beauty is where you find it von Luzia Pimpinella mitgemacht habe, dürft ihr nun auch meine erste Teilnahme bei der 12:12:2012 Photochallenge von Was eigenes und jolijou miterleben.

Kurz vor Ende des Monats zeige ich euch meine Bilder zum Thema "Shades of Summer": Sonne, Strand und Sonnenbrillen.

Was wäre da passender als ein paar Urlaubsfotos von Rügen zu zeigen?


Der Ausblick am Morgen von der Veranda des Wohnwagens war echt wunderschön...


An den Strand sind wir natürlich auch ein paar Mal gefahren.
Wenn es etwas windiger und weniger sonnig und somit nicht bikini-tauglich war, haben wir rumgealbert. Rumspringen und per Serienbildfunktion festhalten :-)


Aber zum Glück war es an einigen Tagen auch so warm, dass man einen richtigen Strandtag erleben konnte.







Und zum Abschluss noch ein Foto aus Berlin (nähe Reichstag), denn dort hatten wir auch das allerbeste Sommerwetter.


Wenn man Glück hat, kann man also auch einen Sommerurlaub in Deutschland verbringen, ohne dass man vor lauter Regen gefrustet ist :-)

1 Kommentar:

  1. wie schön! der sand schaut total fein aus und der blaue himmel.. ach und das meer.. dann mal nur her mit dem schönen leben!! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!