Sonntag, 12. August 2012

Konzerte - die Tickets

Viele Grüße aus dem Urlaubsmodus :) Die Kommentare sind moderiert. Ich freue mich über jeden einzelnen nach meiner Rückkehr :)
 
Wie versprochen, zeige ich euch ein paar Konzertkarten im Details.
Ich glaube ich habe wirklich JEDE Konzertkarte aufgehoben. Sei es Nicole 1992, die Kelly Family 1998 (mein Papa dachte, er hätte ein super-Überraschungs-Weihnachtsgeschenk - nur waren wir dann "cool" und fanden die eigentlich gar nicht mehr gut :-D), die Backstreet Boys 1996, 1998 (und noch zwei Mal als Erwachsene)... Ok, mit Nicole (ja richtig, die mit "Ein bisschen Frieden") braucht man sich jetzt nicht rühmen, aber hey - ich war da zarte 8 Jährchen alt :-D
Aber es hängen ja auch coolere Konzertkarten dort.

Ich war auf vier Festivals...

...habe über die Jahre doch einige Hardcover-Tickets gesammelt (die sind einfach viel schöner als die eventim- oder mittlerweile eTicket-Ausdrucke)...

...zweimal habe ich bei 1LIVE Glück gehabt und Karten für exklusive Radiokonzerte gewonnen...

...meine Liebe zu Mando Diao entstand bereits 2005 und seitdem habe ich sie fast jährlich gesehen (2x 2006, 2007 nur Björn Dixgard solo, 1x 2008, 2x 2009 (und beinahe noch ein drittes Mal), 2010 leider gar nicht, 2x 2011 und 2012 bisher nur als Caligola) ...

...und ein paar Autogramme konnte ich auch ergattern :-)

Was macht ihr mit alten Konzertkarten? Aufheben? In ein Album einkleben? Wegschmeißen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!