Mittwoch, 1. August 2012

So war mein Juli 2012

Ich finde es immer schön, in euren Blogs die Monatsrückblicke zu lesen und zu gucken. Jeder in einer anderen Form, aber jeder für sich schön.
Da ich ja jetzt auch wieder eine vernünftige Kamera besitze, die in allen "Lebenslagen" Fotos machen kann, knipse ich auch wieder viel mehr.
Daher gibts dieses Mal auch einen Monatsrückblick von mir. Mal schauen, vielleicht gibts den ab jetzt regelmäßig. Was meint ihr?

1. meine neue Kamera | 2. neue Schuhe, perfekt um stundenlang im Sommer durch die Stadt zu laufen (super Dämpfung und super luftig) | 3. Abifete, immer die Party des Jahres | 4. bunte Wäsche :)
1. New York City (dieses Foto mal stellvertretend für die noch kommenden) | 2. Spielereien mit der Kamera in NYC | 3. mein neuer Lieblingspulli | 4. eines der vielen Urlaubsmitbringsel
1. lecker Essen auf  neuem Tischset | 2. Kartoffel-Champignon-Blätterteig-Muffins | 3. Quark-brötchen | 4. den Laptop wieder flott machen
1. Grannys häkeln | 2. was für ein Sommer: Reeeegen - mein Ausblick aus dem Bürofenster | 3. Regenkleidung olé | 4. wunderschöne Hortensien
 1.+2. Kirmes | 3. das BESTE Eisdieleneis, sooo cremig | 4. Fahrradtour durch die Felder
 1. bergauf schieben | 2. lustige Warnschilder | 3.+4. die Sonne im Garten meiner Eltern genießen
1. Blumen | 2. Sonne | 3. Hortensien bei mir zuhause | 4. Marmeladengläser verzieren


Wie war euer Juli? Was habt ihr für den August geplant?

Bei mir geht es Ende der Woche in den Sommerurlaub. Ich freu mich schon so: zwei Wochen am Stück frei :) Ich war ja dieses Jahr schon oft im Urlaub, aber immer nur so kurz. Jetzt geht es für knapp zwei Wochen mit meinem Freund nach Rügen, das wird eine schön gemütliche und erholsame Zeit. Direkt im Anschluss sind wir ein Wochenende in Berlin, wo wir noch vier Freunde treffen werden und gemeinsam auf ein Die Ärzte Konzert gehen. Juhu :)

Kommentare:

  1. Das solltest du auf jeden Fall beibehalten! Die Form gefällt mir :)

    Das Tischset ist ja süß, da bekommt man beim Essen bestimmt gute Laune.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub auf Rügen! Maja

    AntwortenLöschen
  2. ..weiter so, ich mag deinen rückblick.. und rückblicke find ich sowieso toll (meiner kommt heute nachmittag).. :) da kann man nochmal so schön zurückschauen und merkt, was in dem monat alles passiert ist.. ich finds jut.. nun wünsch ich dir erstmal einen schönen urlaub auf rügen, hoffentlich bleibt das wetter weiter so toll.. lass es dir gut gehen, liebe grüße..

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein wünsch ich dir!
    Und viel Spaß auf dem Ärztekonzert!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide dich, dass du deinen urlaub noch vor dir hast & ich beneide dich, dass du deinen urlaub am meer verbringst!!! :(

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!