Mittwoch, 22. August 2012

Tschüss Urlaub, hallo Alltag!

Hellooooo!

Ich bin wieder da! Mein Urlaub ist vorbei und der Alltag hat mich wieder.
Gute zwei Wochen Urlaub, davon die meiste Zeit richtig schön entspannt, am Abschluss ein paar Tage Berlin und ein absolut geniales Die Ärzte Konzert liegen hinter mir.

auf Rügen

Zwei Wochen ganz ohne Internet, ohne Computer, fast ohne Fernseher, das tat gut.

Lange schlafen, gemütlich frühstücken, den Tag vertrödeln, auf der Veranda häkeln, eine kleine Schifffahrt machen, am Strand die Sonne genießen, auf dem Campingplatz mit den Kiddies Tischtennis-Rundlauf spielen, unzählige Runden Monopoly und Phase 10 Master spielen (und fast alle verloren), nervige Mückenstiche, leckeres Essen, grillen und Grillen, Sternschnuppen beobachten, schöne Landschaften, auf den ganzen Autofahrten häkeln, ganz viele Schokoriesen, sehr viel lachen, einfach die Seele baumeln lassen.

Zwischenstand nach dem 4. Urlaubstag - das Tempo habe ich aber nicht beibehalten

Und dann: Rüber nach Berlin, dort mit zwei weiteren Pärchen die Stadt erkunden, lecker essen, eine Bootstour machen, Angela Merkel einen Besuch abstatten und dann schließlich der eigentliche Grund des Berlin-Urlaubes: Das Die Ärzte-Konzert auf der Waldbühne! Wow, einfach geil!


Am Montag ging es bei Bullenhitze (36-38°C OHNE Klimaanlage) zurück nach Hause, am Dienstag Morgen direkt von meinem Freund aus zur Arbeit, den Koffer noch im Auto.

Die 16 Tage Urlaub gingen mal wieder viel zu schnell vorbei, wie das mit Urlaub immer so ist. Aber es war schön, mal so lange am Stück im Urlaub zu sein. Ich kann mich ja echt nicht beschweren, ich war in letzter Zeit echt viel unterwegs, aber dass ich das letzte Mal zwei Wochen am Stück im Urlaub war, ist schon einiges her und muss vor 2003 gewesen sein. Könnte ich mich dran gewöhnen ;)

Jetzt heißt es aber erstmal: Wäsche waschen, alles wegräumen, einkaufen und dann: Fotos sichten :)
Und all eure Blogposts lesen. Das wird bestimmt ne Weile in Anspruch nehmen...

Vielen Dank für eure lieben Kommentare in meiner Abwesenheit, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Kommentare:

  1. ..lese den beitrag erst jetzt, hänge mit meiner blogrunde auch etwas hinterher.. ok, ihr hattet es also heiß in berlin, damit hat sich meine frage im eben geschriebenen FFF-Kommentar ja erledigt.. ;o)
    dein urlaub hört sich toll an.. den tag vertrödeln, monopoly und phase 10.. könnte auch von mir stammen.. schön, dass ihr eine gute zeit hattet.. :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Welcome Back erstmal :)

    Fit Fit als Kurs - es war ein erster Versuch :)
    Und mit Bloc Party werde ich irgendwie nicht richtig warm, also so generell. Aber ich versuchs halt immer mal wieder...

    Und lass uns gern nochmal treffen, wenn du in HH bist!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!