Mittwoch, 1. August 2012

Überall Gewinnspiele!

Ich glaub momentan ist Gewinnspiel-Zeit. Überall gibt es was zu gewinnen :-)

Sindy alias Ms. Fisher verlost anlässlich ihres 222. Lesers ein Stempelpaket.



Und Gesa von leben, lieben, lachen und genießen möchte einfach mal "Danke" sagen. Und zwar mit einem kleinen Täschchen bzw. mit einem Brillenetui.

Wer auch gewinnen möchte: Husch, husch, rüber zu den Blogs. Ihr habt noch bis Sonntag (bei Sindy) bzw. Mittwoch (bei Gesa) Zeit, mitzumachen!


Kommentare:

  1. Du Liebe, Danke fürs Verlinken und viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir "vielen Dank" und viel Glück für dich! :) liebe grüße..

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip! Hoffentlich schmälert das nicht deine Gewinnchancen!

    Beste Grüße,
    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ivonne, ich kann bei dir mal wieder nicht kommentieren - Servie temporary not available :( Warst ja echt fleißig im Juli, und das Küken ist echt süß :) LG

      Löschen
  4. oha! dann mach ich aber mal schnell :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!