Montag, 27. August 2012

Wochenrückblick 34/2012

Gelesen:
kaum, nur Tageszeitung der letzten zwei Wochen (die dann aber nur überflogen).

Getan:
Im Auto bei teilweise bis zu 38°C verdammt geschwitzt. Wieder zur Arbeit gegangen. Zum ersten Mal eine Zumba-Stunde besucht.

Gehört:
endlich wieder Einslive. seeeeeehr viel "Die Ärzte - auch". Cptl. Metal ist soooo ein Ohrwurm! Das neue Bloc Party-Album (konnte mich aber noch nicht zu einem Kauf durchringen).

Getragen:
den vermutlich 30kg schweren Koffer in die Wohnung, OHNE blaue Flecke oder ähnliches davon zu tragen.

Gekocht & gebacken:
bis auf ein paar Nudeln und dazu ein iglo Fischfilet: nix.

Gegessen:
Pizza. Kantinenfraß. Gegrilltes+Salate auf der Einweihungsparty. Fleisch von einem komplett in einem Stück gegrillten Ochsen (!). Champignonrahmschnitzel mit Pommes

Getrunken:
das übliche & Bier. Rharbarberschnaps. Tee.

Gezählt:
wieviel Quadrate ich im Urlaub gehäkelt habe (ich hatte zu wenig weiße Wolle mitgenommen)

Gelacht:
viel mit meinen Freunden. beim Anblick der Serienbildaufnahmen aus dem Urlaub.

Gefreut:
ein paar Freunde wieder zu sehen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. dass der Kollege sich über das Geschenk zur Geburt seiner Tochter gefreut hat.

Geärgert:
über meine Tollpatschigkeit am Samstag: erst mich selbst mit dem Bügeleisen angehauen, nachher einmal die weiße Bluse mit Karamellsoße eingesaut und dann auch noch die Apfelschorle zum Überschäumen gebracht.

Geplant:
den nächsten Urlaub (Skiurlaub). Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!


Gekauft:
Stoff bei Frau Tulpe. viel zu teuren Sprit :( (E10 für 1,759!!). Käse vom Käsefritzen. Honig-Nuss-Schwarzbrot vom Bäcker. eine Pflanze (ebenfalls Einweihungsgeschenk, das habe ich auch nicht wieder mit nach Hause genommen).

Wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Und von dem Ochsen hast du kein Foto gemacht? Da hätte mich jetzt doch mal die Grillgröße interessiert...
    Meine letzte Woche war ganz gut, eigentlich. Und deine geärgert-Kategorie könnte von mir sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Autsch, 1,76 für nen Liter Sprit! :(
    Honig-Nuss-Brot hört sich sehr lecker an. Ich glaub, ich geh mir mal ein Honigbrot schmieren ...

    Liebe Grüße, Maja

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Puh, deine Grannys sehen so schön ordentlich aus. Meine sind da eher unsauber. Ich habe erst 15 Stück. :)
    Ich hör jetzt auch mal in das bloc Party Album rein.
    Tschüssi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!