Freitag, 7. September 2012

gefudelter Frage-Foto-Freitag #5

Steffi fragt am Donnerstag per Facebook, wir antworten am Freitag mit Fotos. Ihre eigenen Antworten gibts natürlich auch zu sehen.
Ein bisschen habe ich heute gefudelt, denn bei mir gibt es nicht 5 Fotos zu sehen, einmal antworte ich mit einem Video :)

1.) Ein Gefühl?
Vorfreude auf das Wochenende - Nähkurs Freitag & Samstag

2.) Neu?

3.) Was hilft immer?
Essen (Chips oder Spaghetti mit Tomatensoße) oder:
Musik laut aufdrehen und durch die Wohnung dancen (oder im Auto mitgröhlen)

4.) Gesagt: "Süüüüß"?

5.) Gedacht: "Wow"?

Beim Coldplay-Konzert am Dienstag (das Video hab ich gemacht :-)

Ich wünsch euch ein fabelhaftes Wochenende! Was sind eure Pläne?

Kommentare:

  1. wow, schaut nach einem tollen konzert aus!
    viel spass beim nähkurs!
    für mich heißts das wochenende ab in die alte heimat auf ein weinfest. bin ja aus einer weingegend ;-)
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoch auf den Nähkurs! Bei uns geht es am Sonntag wieder heiß her :))

    Chips sind auch meine heimliche Leidenschaft .. die könnt ich tütenweise essen, wenn sie nicht so verdammt ungesund wären. GEMEIN! ;)

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Shades of Grey werd ich morgen anfangen. Bin schon sehr gespannt :D

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Wochenende dir und viel Spaß beim Nähkurs!

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir viel Spaß beim Nähkurs... Und wir wollen die Ergebnisse dann ßehen ;-)

    Liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  6. ...shades of grey, da ist es wieder.. ich muss es, glaub ich, auch noch lesen.. bin gespannt, wie es dir gefällt.. :) und, coldplay war "WOW", ja? War es im Stadtion?
    Dir ein tolles wochenende und viel, viel spaß beim nähkurs,
    liebe grüße,
    gesa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!