Mittwoch, 19. September 2012

♫ LIVE: Coldplay ♫

Während ich in Gedanken schon ganz hibbelig bin, weil es morgen zum Muse-Konzert geht, möchte ich euch noch ein paar Fotos vom Coldplay-Konzert von vor zwei Wochen zeigen.
Momentan komme ich kaum hinterher. Eigentlich will ich ja auch noch Fotos aus New York, von Rügen, aus Berlin und vom Die Ärzte Konzert zeigen.
Ich glaub ich bin einfach zu viel unterwegs ;-) Fange ich also mal "rückwärts" an, mit dem Event, welches noch am kürzesten zurück liegt.

Die Anreise war der reinste Horror! Für 70km haben wir 2,5h gebraucht! Das ist das Ergebnis, wenn diverse Baustellen, Sperrungen aufgrund von Unfällen und ein anderes Konzertes (Lady Gaga) in und um Köln zusammentreffen. Yehaaa! Zum Glück gibt es zwei Vorbands (eine davon war Marina & The Diamonds), so dass man von dem Hauptact nichts verpasst :)

So, jetzt gibt es eine wahre Bilderflut. Und wer bis zum Ende durchhält, darf sich noch ein paar Videos (natürlich höchstpersönlich von mir aufgenommen) freuen! Viel Spaß :)


"Charlie Brown" mit vielen bunten Blinke-Armbändern, auf Schultern sitzend gefilmt:






Und das einfach fantastische Finale "Every Teardrop Is A Waterfall":


So, und jetzt erstmal auf morgen freuen:

Kommentare:

  1. Wow! Das sind ja klasse Aufnahmen!! Auch die Videos hast Du super gemacht :)
    Es ist wirklich schon seeeehr lange her als ich das letzte Mal auf einem live concert war. Aber die Bands, die ich gerne höre kommen leider selten nach Deutschland!
    Auf die NY Fotos bin ich gespannt!!!
    Lieben Gruß
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo goldengelchen! Danke für den netten Kommentar bei mir drüben, hab mich gefreut das du mir schreibst! Ach ja, Coldplay. Tolle Songs und tolle Band, meine Kollegin war letzte Woche hier bei uns in München, sie hat auch geschwärmt. Ich würd ja wahnsinnig gern auf ein Pink Konzert gehen, mal sehen wann's klappt. Zu deiner Frage welches Bildbearbeitungsprogramm ich benutze, ich verwende Picasa 3. Da kann man tolle Collagen erstellen und ist dazu auch noch kostenfrei. Bis bald, lieben Gruß, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Spektakel wäre auch gern dabei gewesen.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Da haben sich die 2,5 Std Anfahrt anscheinend gelohnt!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!