Montag, 3. September 2012

Wochenrückblick 35/2012


Gelesen:
kaum - ich habe mir vor einiger Zeit mal "Feuchtgebiete" gekauft und habe damit diese Woche angefangen. Ehrlich gesagt kostet es mich doch teilweise Überwindung, das zu lesen...

Getan:
nicht zum Sport gegangen. viel gegrübelt & nachgedacht. mich für die Lange Nacht der Industrie angemeldet (wir waren letztes Jahr auch dabei, echt interessant & informativ).

Gehört:
sehr viel Coldplay als Einstimmung auf das morgige Konzert. Marina And The Diamonds (die ist als Vorband am Start).

Gekocht & gebacken:
Asiatische Nudel-Gemüse-Rindfleisch-Pfanne. Kartoffeln + Spinat + Spiegelei (ok, ich hab das Kartoffelwasser aufgesetzt).

Gegessen:
s.o. & Kantinenfraß. Zaubersuppe. Gemüselasagne. Tiefkühlpizza.

Getrunken:
das übliche & Rotwein & ganz viel Tee mit Honig.

Gefreut:
über ein fast komplett unverplantes Wochenende, tut auch mal gut.

Geärgert:
Dass die amazon-Bestellung, die ich am Mittwoch Abend losgeschickt habe, erst am Freitag Nachmittag versendet wurde (und somit erst heute zugestellt). über meine Erkältung. dass ich beim Nähen mal wieder mehr aufgetrennt als genäht habe.

Geplant:
so viele Nähprojekte (die ich wahrscheinlich eh nie umsetzen werde)

Gekauft:
einen Burda-Schnitt. Gummiband. das neue Royal Republic-Album. das Buch Shades of Grey.

Kommentare:

  1. Amazon wird immer langsamer. Ich gehe davon aus, dass sie das tun, um ihren Prima-Versand attraktiver zu machen. Denn wer braucht den schon, wenn es sowieso am nächsten oder übernächsten Tag da ist.

    AntwortenLöschen
  2. ..morgen coldplay? wie cool!! ich wünsch dir viel spaß und eine wunderbare stimmung.. und viel spaß bei "shades of grey".. ;o) vielleicht lese ich das auch nochmal, wenn eine freundin es "übrig" hat.. hab einen schönen tag, gesa

    AntwortenLöschen
  3. bzw. heute coldplay?! :) dann hab heute einen tollen abend!! liebe grüße!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!