Montag, 10. September 2012

Wochenrückblick 36/2012


Gelesen:
Staumeldungen. "Feuchtgebiete". InTouch. Burda-Nähanleitung

Getan:
am Montag Morgen in die falsche Richtung auf die Autobahn gefahren. viel Nase geputzt & gehustet. ganz viel genäht. auf eine Einweihungsparty einer Studenten-WG gegangen - sehr lustig, inkl. Feuerspucker und Schokopudding an der Wand

Gesehen:
Wer wird Millionär?. den illuminierten Forstgarten - Lichterfest inkl. Barock- und Höhenfeuerwerk hier in meiner Stadt. da sind 20.000 Leute unterwegs und wen treffen wir? meine Eltern!

Gehört:
Marina And The Diamonds (Vorband) und Coldplay LIVE. das neue Billy Talent Album (im Stream). das neue Royal Republic Album (von CD). Die Ärzte (Cpt. Metal!!!).

Gekocht & gebacken:
Spaghetti mit Tomatensoße. Prager Nusskuchen.

Gegessen:
s.o. & Kantinenfraß. Tiefkühlpizza. Würstchen vom Grill

Getrunken:
das übliche & Tee Literweise. Bier. Rharbarberschnaps

Gefreut:
über die geniale HD-Qualität der Videos meiner Digicam. über die Stoffreste, die ich für eins meiner nächsten Nähprojekte abstauben konnte :-). über meine tolle neue Tasche und meine neue Schlafshorts :)

Geärgert:
dass mein PC zu lahm ist, um die Videos meiner Digicam abzuspielen.

Geplant:
mal wieder zig Näh-Projekte ;-)

Gekauft:
kein Band-T-Shirt von Coldplay, weil die 35 € dafür haben wollten!!! (sonst kaufe ich sehr gerne T-Shirts auf Konzerten, aber bei 35 € hört der Spaß echt auf)

Kommentare:

  1. Prima wenn du mitmachst. Was nähen ist super. Ich melde mich nochmal zum offiziellen Startschuß. Email-Adresse wär gut.
    Liebe Grüße! Anke

    AntwortenLöschen
  2. ..oh nein, wirst du krank? :( gute besserung, ich hoffe, die nase macht nicht weiter ärger.. ;o)
    ach ja, das bild bzw. der spruch ist einfach großartig!!! den merk ich mir..
    danke noch für deinen kommentar bei mir.. freu mich immer sehr darüber :) ja, meine längste freundin kenne ich wirklich seit dem kindergarten.. und die anderen mädels seit der 5.klasse... können bald 20-jähriges feiern.. ;o) schön, dass du deine freundin bald triffst.. und dann noch in HH, wie toll.. wünsch dir schon mal viel spaß!! liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!