Sonntag, 14. Oktober 2012

7 Sachen Sonntag #21, 41/2012

Sonntag ist der Tag der sieben Sachen. Die Idee stammt von Frau Liebe. Festgehalten werden sollen all jene Sachen, für die man die Hände gebraucht hat. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

1) Die gestern gekaufte Skiunterwäsche angezogen und dann direkt mal das passende Kopf-Equipment für die ganz eisigen Temperaturen angezogen.

2) Dem Freund beim Einrichten meines neuen Laptops über die Schulter geguckt.

3) Den restlichen Pfannkuchenteig von gestern zum Frühstückspfannkuchen verbacken.

4) Die gewaschenen Chucks unter die Heizung gestellt.

5) Die beim Waldspaziergang gesammelten Kastanien gewaschen und zum trocknen ausgebreitet.

6) Möhren fürs Abendessen geschnibbelt.

7) Dem Felix Baumgartner beim Rekordsprung zugeguckt und mitgefiebert!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Meine schlechte Laune ist zwar immer noch nicht so ganz weg, aber ein paar Posts wird hier bald dennoch wieder geben. Und Dienstag gehts endlich mal wieder zum Sport, das ist bestimmt auch förderlich für meine Stimmungslage :)

Kommentare:

  1. In der Skiunterwäsche hätt ich ausgesehen wie ne Presswurst ;)
    Und warum trocknest du die leckeren Maronen? Muss man dask, bevor man sie röstet?

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das macht mir auch wieder Lust auf Skiurlaub! Fährst du Ski oder Snowboard? Hier sind meine 7 Sachen: http://seifenblasenbeats.blogspot.de/2012/10/7-sachen-vom-14102012.html
    (Diesmal mit richtigem Link..^^)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist superheiß :D gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild hat was außerirdisches :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Superfoto mit der Kluft! Du hast Maronen gesammelt? Hab ich noch nie irgendwo gefunden! Gestern sind mir nicht mal stinknormale Kastanien begegnet

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte auch gerade Fragen, ob das Maronen sind, die du gefunden hast. Die sehen nämlich so anders aus, als die Kastanien, die ich immer finde :-)
    ...und sehr schicke Skiunterwäsche haste da :-P

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!