Sonntag, 21. Oktober 2012

7 Sachen Sonntag #22, 42/2012

Sonntag ist der Tag der sieben Sachen. Die Idee stammt von Frau Liebe. Festgehalten werden sollen all jene Sachen, für die man die Hände gebraucht hat. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

 1) Das Bett gemacht.

2) Die Spülmaschine ausgeräumt.

3) In Teamwork mit dem Freund Toast-Ei-Muffins zum Frühstück (um 15 Uhr) gemacht. Idee von hier. Abwandlung: Salami anstatt Bacon, und zusätzlich Käse mit rein.

4) Eine Vorlage gebastelt und Stoff-Rechtecke zugeschnitten.

5) Wieder in perfektem Teamwork mit dem Freund ein rucki-zucki-Abendessen gekocht.

6) Wäsche aufgehängt.

7) Den riesigen Esprit-Karton für die Rücksendung fertig gemacht und direkt ins Auto verfrachtet.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Meins war toll :)

Und vielen lieben Dank für all eure Kommentare zu meinen Frage-Fotos am Freitag ;)

Kommentare:

  1. ..wow, was für ein paket!! :) ich hoffe, du hast auch was hübsches behalten? :)
    was hast du mit den stoffen vor? Patchwork? Bin gespannt.. :)
    Liebe Grüße, gesa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!