Dienstag, 30. Oktober 2012

Anneli ist da!

Juhu! Meine Freundin hat letzte Woche ihr Baby bekommen. Eigentlich würden wir uns das nächste Mal erst im Dezember sehen - viel zu lange hin! Daher nutze ich den Feiertag diese Woche für einen Kurztrip nach Hamburg, um die frischgebackene Mutter mitsamt neuem Erdenbürger zu besuchen.

Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen...


Im Gepäck habe ich:

einen mit Masking Tape gepimpten Ikea-Bilderrahmen mit einem Foto des Mädelsabends bei meinem letzten HH-Besuch,

ein Stillarmband (hier gekauft),

eine Windeltasche (passend zu Elefanti Oskar), dieses Mal auch mit Inhalt.

und eine Windeltorte*.

Ich hoffe, sie freut sich über die Sachen und findet vor allem für das Stillarmband und die Windeltasche Verwendung.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, die beiden morgen zu sehen und bin schon ganz aufgeregt :)


Und da ich die Torte heute gebastelt habe, reihe ich mich damit beim CreaDienstag ein. Was andere gewerkelt haben? Hier entlang!

*Falls ihr wissen möchtet, wie man so eine Windeltorte bastelt, reiche ich gerne eine kleine Anleitung nach!

Infos:
rosa Elefantenstoff: Tröt! von Frau Tulpe
grauer Stoff mit Blümchen: Ikea (gibts nicht mehr?)
E-Book Windeltasche: Windeltasche Rhino von Manu-Faktur Design

Kommentare:

  1. Oh bist du süß! Da wird sich die frisch gebackene Mama sehr freuen! Ich bin vor 4 Monaten zum ersten mal Tante geworden, es veränderte unser leben! Meine kleine Enna hat von uns einen Bademantel geschenkt bekommen, wenn sie zwei zwei Jahre ist kann sie sich darin einkuscheln und an Tante und Onkel erinnern. Viel Spaß wünsch ich dir bei deinem Besuch! Liebe Grüße, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschneke! Die Windeltasche ist supersuper - sie wird sich bestimmt doll freuen. Viel Spaß in HH, wir "Einheimischen" kommen ja mal wieder nicht in den Genuss eines Feiertags...

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Geschenke, ich finde ja vor allem die Windeltasche super!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Da freuen sich Mutter und Kind aber bestimmt :-) DIe Torte ist echt schön geworden und so ein Stillarmband kannte ich bisher gar nicht, ist aber eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Whow! So tolle Geschenke! Und dann noch die Windeltasche aus dem super-duper Elefantenstöffchen. Verrätst Du was das für ein Schnitt ist? Gar selbst entworfen? Kann ich das auch?
    Grüß DIch lieb
    Nike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!