Freitag, 5. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag #6

Steffi fragt am Donnerstag per Facebook, wir antworten am Freitag mit Fotos. Ihre eigenen Antworten gibts natürlich auch zu sehen.

1) Was siehst du täglich?
 Meine Brille bevor ich sie aufsetze, damit ich überhaupt was sehe so den Tag über ;)

2) Gute Frage?

3) Für jemand anderes?
Gestern Abend frisch entstanden: Eine Windeltasche, die meine Schwester dann der Schwester ihres Freundes schenken kann, zur Geburt der Tochter.

4) Ein Kleidungsstück, dass dich glücklich traurig macht?
Mein I <3 New York Pulli. Er hatte sooo das Potenzial zum Lieblingspulli! Die Farbe! Sooo schön kuschelig! Ist aber Drecks-Qualität und darf angeblich nur per Hand gewaschen werden. Färbt total aus und ist schon total fusselig (nach 2 Wäschen - Wollwaschgang).

5) Ausprobiert:
Für im Büro. Fazit: Geschmacklich ok, ist mir aber schon fast zu "scharf".

So, ich packe jetzt mal schnell mein Täschchen und mache mich auf den Weg zu meinem Freund. Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende!
Habt ihr was besonderes geplant?
Am Sonntag bin ich nach langer Zeit mal wieder im Fußballstadion. So wie die Borussia momentan spielt, gibts bestimmt viele Tore zu sehen. Nur ob wir uns dann darüber freuen, ist noch fraglich (ich spreche nämlich von Borussia Mönchengladbach...).

Kommentare:

  1. Ach cool ... ins Stadion. Ich bin am 20.10. wieder im Stadion ... Werder gegen Gladbach ;-))) VLG

    AntwortenLöschen
  2. ..wünsch dir ein schönes wochenende.. mit einem guten spiel und ganz wichtig.. guter laune! :) mach´s dir schön und ärgere dich nicht so sehr über den pulli (auch wenn´s natürlich mehr als blöd ist..).. liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  3. Schlechte Laune liegt momentan am Wetter. External attribuieren (jemand oder etwas anderem die Schuld geben) ist gut, dann bist du wenigstens nicht auf dich selbst sauer. ;-)
    Andererseits lohnt es sich natürlich manchmal, sich diese Frage zu stellen. Ich hatte das letztens auch und hatte nach drei Wochen richtig Angst, dass ich jetzt in ein dunkles Loch rutsche. Ist aber nicht passiert :-) Ich brauchte etwas bewusste Zeit für mich, das hat mir gut getan. Ich wünsch dir Erfolg beim Drübernachgrübeln!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe deine schlechte laune bessert sich bald wieder. lohnt doch alles nicht :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Tee muss auf meinen nächsten Einkaufszettel, hört sich ganz nach meinem Geschmack an. Ich hoffe dein Wochenende war toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja dann gestern nochmal gut gegangen, ne? Ich bin in letzter Zeit auch öfters mal "grätig". Ich glaube beobachtet zu haben, dass es daran liegen könnte, dass ich bei ungemütlicherem Wetter nicht so gerne so viel vor die Tür gehe, obwohl ich es gerade dann besonders nötig hätte. *seufz* Ein Teufelskreis.
    Pech mit der Bahn ist natürlich blöd. Total. Kenn ich. *bäh* Weil wir aber gar kein Auto haben (wollen), steht es nicht zur Debatte die Fahr damit zu machen. Ich glaube aber auf die lange Strecke, alleine mit dem Lütten, würde ich trotzdem Zug fahren. Ich bezweifle stark, dass ich den 8 Stunden im Kindersitz festhalten könnte ; ))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!