Freitag, 19. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag #7

Steffi fragt am Donnerstag per Facebook, wir antworten am Freitag mit Fotos. Ihre eigenen Antworten gibts natürlich auch zu sehen.

1) Gedacht "egal, egal, egal"?
 Beim Anblick meines "Esszimmers" (= Bügelzimmer = Büro = Nähzimmer)

2) Was machst du jeden Samstag?
Meinen Freund sehen. Ihr bekommt den hier aber nicht zu sehen, daher stellvertretend ein schönes Sonnenaufgangfoto von gestern Morgen (Dienstag war es noch kitschiger).

3) Schlicht, aber schön?
Die Idee ist mal ganz frech von Roboti geklaut.

4) Was wünscht du dir für dieses Wochenende?

5) Was wirst du blättern?
Es geht doch nichts über Kurzurlaube :-)))

Und ihr so? Was habt ihr fürs Wochenende geplant?

Kommentare:

  1. Wie beruhigend dass so ein Chaos nicht nur bei mir herrscht! :D Und: Nicht nur die Herzchenbettwäasche haben wir gemeinsam, nein auch den roten Mülleimer und den grauen Papierkorb! :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich will auch in den Kurzurlaub, beide Städte sind super schön :)
    Viel Erfolg beim Teppichshoppen!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Öhhhhhhh ... also, ich könnte da durchaus mal vorbei kommen & helfen :-)

    Has Du schon mal an luftige Gardinen für den Raum gedacht?

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende (ich wünsche mir für Sonntag Morgen bitte auch KEINEN Kater ....)

    Denise

    AntwortenLöschen
  4. ja, einfach mal liegen lassen & das wochenende genießen! du machst es ganz richtig...

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, Amsterdam ist toll!!! London auch! Aber Amsterdam ist ein klein bißchen schöner ;) Bin gespannt, was du darüber berichtest!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Esszimmer = kreatives Chaos hmm? ;-)

    Ein tolles Wochenende mit Deinem Liebsten und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja London besser als Amsterdam. Aber Amsterdam ist auch ziemlich schön. Alles richtig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Antworten!
    Ich habe herzlich gelacht, besonders über Antwort Nummer 1 und habe mich dabei erwischt, dass das auch meine Antwort gewesen wäre :)

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ..hallo du liebe.. antwort nr.1 ist herrlich und genau so herrlich ist dein kommentar dazu beim fräulein ordnung.. :) ich wünsch dir ein bezauberndes wochenende mit viel spaß (und natürlich ohne kater), sonne und blauem himmel..
    liebe grüße, gesa
    PS: danke für deine lieben kommentare.. und ja, du musst unbedingt nach sylt.. ist doch sooo schön dort.. :)

    AntwortenLöschen
  10. Klau so viel wie du willst ;-), ich finde das ist ein Kompliment!

    AntwortenLöschen
  11. hihi, "egal, egal, egal" denk ich auch oft um das Chaos um mich herum zu vertreiben.
    In Amsterdam waren wir letztes Jahr. Bisher meine liebste, Lieblingsstädetour. London machen wir nächstes Jahr. Jippi.
    Achja, die Stoffe, die ich benutzt habe sind von Tschibo. Finde sie echt schön und habe heute wieder was Neues daraus genäht.
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!