Montag, 29. Oktober 2012

Wochenrückblick 43/2012

Gelesen:
viel Tageszeitung

Getan:
von meinem erste-Reihe-Platz aus die Bauarbeiten vor meinem Bürofenster verfolgt. die Lange Nacht der Industrie besucht und einen interessanten Einblick in zwei Unternehmen erhalten*. an meinem Adventskalenderbeitrag gewerkelt. eine Windeltasche genäht.

*einen Einblick erhält man auch hier: WDR Aktuelle Stunde Bericht: "Industriearbeit ist wieder in" (genau bei dem Unternehmen waren wir auch)

Gesehen:
Servicezeit, Aktuelle Stunde, Lokalzeit, WWM (alles am Montag).
Servicezeit, Aktuelle Stunde, WWM, Freitag tischt auf (echt interessant), The Voice of Germany (mit Chris Rea *g*), Comedypreis, Pastewka, Knallerfrauen, Klassenclown (Bülent Ceylan ist echt lustig), alles am Freitag (voll der Fernsehabend).
n bisschen Shrek & Der klügste Deutsche. HIMYM.
schöne Sonnenuntergänge am Samstag (siehe Foto) + Sonntag.

Gehört:
Royal Republic. freudige Nachrichten. Muse. Billy Talent. Radio.

Gekocht & gebacken:
Nudeln mit Kürbissoße, Chamipgnons und Möhren. Nudeln mit Champignon-Lauch-Sahne-Soße.

Gegessen:
s.o. & Pommes+Currywurst. Pommes+Fleischrolle+Fleischkrokette. Lieferservice-Pizza. Hüftsteak mit Champignonrahmsoße, Rosmarinkartoffeln und Bohnen (der Freund hat gekocht und meinte, es wäre misslungen. Ich fands lecker!!)

Getrunken:
das übliche & Rotwein.

Gefreut:
meine beste Freundin hat ihr Baby bekommen! dass es endlich kalt genug für meine neuen Schuhe ist.

Geplant:
einen Baby-gucken-Kurztrip nach Hamburg

Gelacht: 
bei der WWM-Sendung vom Montag. beim rumalbern.

Geärgert:
über Kollegen, die ruhig mal etwas schneller arbeiten könnten. dass die Sträucher vor meinem Bürofenster weg sind und jetzt jeder von außen reingucken kann. dass meine Nähmaschine total gezickt hat, so dass ich dachte, dass sie zur Reparatur müsste - scheinbar verträgt sie allerdings "nur" das T*chibo-Nähgarn nicht (hat das auch jemand von euch und schon Erfahrungen damit gemacht?)
          

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir das Tschibo Nähgarn gar nicht gekauft. Aber bei mir zickt das vom Aldi. :-P

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!