Freitag, 9. November 2012

Frage-Foto-Freitag #8

Steffi von Ohhh... Mhhh... fragt am Donnerstag per Facebook, wir antworten am Freitag mit Fotos. Ihre eigenen Antworten gibts natürlich auch zu sehen. Gute Besserung an dieser Stelle, liebe Steffi... und steck mich bloß nicht an ;-)

1) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?

2) Womit hast du nicht gerechnet?

3) Eine neue Idee?

4) Was willst du asap nachmachen?

5) Dein Lebensmotto gerade?

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, was steht bei euch an?

Kommentare:

  1. Oooh seh ich da ein zweites Muse Konzert in diesem Jahr? ;)

    AntwortenLöschen
  2. on the road ist doch klasse. lass einfach die koffer stehts gepackt ;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. dieser und nächster monat ist ja bei dir die wucht in tüten!!
    gut, dass du mich an den bastelkander 2013 erinnerst, sowas will ich für meine schwiegereltern zusammenstellen!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!