Donnerstag, 8. November 2012

Linien (beauty is where you find it)

Das "Beauty is where you find it"-Fotoprojekt von luzia pimpinella brauche ich euch sicherlich nicht erklären, oder?
Jede Woche ein neues Thema und dazu zeigt dann jeder, der möchte, seine Bilder.

Heute möchte ich mal. Denn zum heutigen Thema "Linien" habe ich einige Bilder beizusteuern.





Na, erkennt jemand, wo ich war?

Das folgende Foto ist ganz woanders entstanden. Treue Leser erkennen es vielleicht, weil ich im Juni schonmal ein ähnliches gepostet habe.


Ich bin auf eure Tipps gespannt.

Andere Linien werden hier gesammelt.

Kommentare:

  1. Keine Ahnung, wo das ist!
    Das 2. Foto ist cool, auch wenn ich nicht erkenen kann, was das ist.

    Die Brücke vom letzten Foto kommt mir aber bekannt vor.

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde bei Deinen Linien mal auf New York tippen! Kann aber auch völlig daneben liegen!
    Auf jeden Fall finde ich Deine Bilder richtig gut!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!