Montag, 5. November 2012

Wochenrückblick 44/2012

Gesehen & Gehalten & Bestaunt:
das süßeste Baby überhaupt!

Gefahren: 
über 1000 km in dieser Woche - davon insgesamt 800 km, um für knapp 24h das Baby meiner Freundin in Hamburg bestaunen zu können.

Getan:
meinen Adventskalendertausch-Beitrag verschickt.

Geschleppt:
Autoreifen aus dem Keller ins Auto und umgekehrt.

Gehört:
Mitschnitt vom Muse-Einslive Radiokonzert. Mitschnitt vom Mando Diao unplugged-Einslive Radiokonzert bei der Krone 2010. Die Toten Hosen.

Gekocht & gebacken:
Bandnudeln mit Brokkoli, Champignons & Rindergeschnetzeltes. Pflaumen-Crumble. Hack-Gemüse-Kartoffelstampf-Auflauf.

Gegessen:
Spaghetti Miracoli mit Salat. Kürbis-Risotto. Pommes mit Currywurst. selbstgemachte, tiefgefrorene und wieder aufgebackene Pizza. leckere Salate & Deluxe-Frühstück inkl. Obstsalat am nächsten Morgen auf einer Party.

Getrunken:
das übliche & Bier. Rharbarberschnaps. Rotwein.

Gefreut:
darüber, dass die Geschenke gut angekommen sind (und ich so viel Lob für die Windeltasche bekommen habe). über das Angebot einer Bekannten, auf der Facebook-Seite der Hebammenpraxis, in der sie arbeitet, Werbung für die von mir genähten Windeltaschen zu machen :-). dass man die A1 nach Hamburg mittlerweile so gut fahren kann - da hat sich die jahrelange Baustelle gelohnt. über besondere Worte von mir wichtigen Menschen.

Geärgert:
über die Post online - was ein Krampf, Paketmarken online zu kaufen und auszudrucken. dass Royal Republic das Amsterdam-Konzert auf März verschoben haben - "aus organisatorischen Gründen". dass die Superbude St. Pauli an dem einen Dezember-WE schon ausgebucht ist.      

Kommentare:

  1. ja genau, den grauen meinte ich :)
    Die Elefanten sind aber auch zucker!!
    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. Über dieses Online-Frankier-Dings hab ich mich gestern auch zu Tode geärgert. Und als ich es endlich geschafft hatte, war auch noch die Patrone leer. Aaaah! Krampf!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen hätt ich jetzt gerne - auch wenn eigentlich Früstück angesagt ist...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Elefantenstoff echt Bombe!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!