Montag, 19. November 2012

Wochenrückblick 46/2012

Getan:
den neuen endlich Teppich ausgerollt. endlich mal ein bisschen Herbstdeko in meiner Wohnung verteilt. mit den Kollegen aus meiner Abteilung als "Weihnachtsfeier" eine Tour nach Köln gemacht

Gesehen:
den Kölner Dom
DVD: Breaking Dawn Pt. I
Kino: Breaking Dawn Pt. II (Original mit niederl. Untertitel)
TV: New Moon. Schlag den Raab

Gehört:
Kölsches Liedgut

Gekocht & gebacken:
Spaghetti mit Tomatensoße

Gegessen:
s.o. & Septemberkäse. fiesen Kantinenfraß. Schweinefiletmedaillons mit Cognac-Pfeffersoße und Kroketten. Ravioli. TK-Pizza

Getrunken:
das übliche & seeehr viele Kölsch ;-)

Gefreut:
über zweimal tolle Post in einer Woche - mein Bluterguss-Gewinnspiel-Preis und mein Tausch-Adventskalender sind angekommen, Fotos folgen noch (wenn es irgendwann mal draußen hell wird bzw. hell ist, wenn ich zuhause bin). über diese und jene Worte von bestimmten Personen.

Gelacht:
sehr viel mit meinen Kollegen und auch nachher beim Anblick der Fotos

Geärgert:
über die Kantine. über den versauten Samstag

Geplant:
mögliche Adventskalenderinhalte und Verpackungen

Wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Aaaah, du bist super!! Bon Iver... Editors... genau mein Ding! Hast voll ins Schwarze getroffen, danke :) Ich hör mich mal ein und bestimmt bleib ich an dem einen oder anderen Lied hängen.

    Mmmmh, Schweinemedaillons mit Pfeffersoße muss ich auch mal wieder machen. Das ist ein Klassiker und sieht so köstlich aus bei dir...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na die Herbstdeko wird ja nicht lange da herumliegen, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens komme ich aus dem schööönen Münsterland ;)

      Löschen
  3. Gratulation zum Bluterguss-Gewinn! Den hast dir wahrlich verdient. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!