Sonntag, 25. November 2012

Wochenrückblick 47/2012

Gebastelt:
Adventskalender

Gefahren:
Mal wieder an die 400 km in einer Woche.
Ski in der Skihalle. Tellerlift und Sessellift.

Gesehen:
in concert: Die Toten Hosen in Düsseldorf
im TV: Knight and Day
im Kino (in Deutschlands größtem Kinosaal): The Twilight Saga - Breaking Dawn Pt. 2 (dieses Mal auf deutsch, nachdem ich es ja letzte Woche schon in Englisch gesehen hatte)
anderswo: HIMYM.

Gehört:
Project Reloaded - sehr sehr geiler Radiosender!
Die Toten Hosen. Muse. Billy Talent.

Gekocht & gebacken:
Kürbispesto. Pasta mit Kürbispesto, Champignons, Brokkoli. Pasta mit Champignong-getrocknete Tomaten-Sahne-Soße

Gegessen:
s.o. & Apfelpfannkuchen. Pommes in der Kantine. Pizza Bruschetta + Pana Cotta im Vapiano. gepimpte TK-Pizza. Mäcces. einen Haufen Crêpes (vom Freund gemacht). Pommes + Currywurst in der Skihalle. Chips, gaaanz viele. Walnusseis

Getrunken:
das übliche + Spezi + Beck's

Gefreut:
dass mein Freund auf den Skiern so eine gute Figur gemacht hat und echt motiviert war (war schließlich sein erstes Mal auf Skiern)

Gelacht:
mit meinen Lästerschwestern aka meine beiden Kollegen im Büro nebenan (da soll nochmal einer sagen, dass nur Frauen lästern können ;-)). Was würde ich nur ohne die machen?!
über das geniale Outfit eines Mit-Skifahrers (sooo retro)

Geärgert:
dass bei der Verlosung im Kino die Reihe vor uns zwei von vier Preisen abgesahnt hat - wir saßen scheinbar in der falschen Reihe (ausgelost wurde mithilfe der Platzkarten). über die blauen Flecke nach dem Skifahren - und mein Blaue-Flecken-Gewinn-Paket hatte ich natürlich nicht dabei :(

Geschrieben:
Adventskalender-Türchen, Briefumschläge und Karten

Gekauft:
Adventskalenderinhalte

Aufklärung folgt:
 
          

Kommentare:

  1. Oh oh, die blauen Flecken von den Skistiefeln kenn ich noch von früher :( Ich bin seit über zen Jahren nicht mehr auf den Bretteln gestanden. Die Sehnsucht wird immer größer ...

    Sag mal, magst du mir bitte deinen Elefantischnitt geben? *Augenaufschlag* Der ist soooo schön geworden, und ich möchte was für meinen Neffen nähen.
    Ich hab mal gegoogelt, aber ich find deinen Schnitt echt schöner als die im Netz!

    Liebe Grüße, Maja
    PS: Tasche kommt, sobald ich sie fotografiert hab :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wir sollten uns auf jeden Fall auf nen Glühwein oder so treffen, wenn du in HH bist. Vielleicht hat die liebe Maja ja auch Lust?

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ski fahren in einer Halle? Ist das nicht komisch anstatt ins Tal auf Wände zu schauen? Oder sind da Berge etc. aufgemalt? :-D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!