Sonntag, 2. Dezember 2012

7 Sachen Sonntag #24, 48/2012

Sonntag ist der Tag der sieben Sachen. Die Idee stammt von Frau Liebe. Festgehalten werden sollen all jene Sachen, für die man die Hände gebraucht hat. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Heute mal mit Antik-Foto-Filter.

1) gefrühstückt - beim Kerzenschein des Supermarkt-Adventskranzes

2) Die Grillschürze meines Freundes angezogen

3) Mit zwei Teelöffeln kleine Häufchen geformt

4) Nach ein paar Minuten die Häufchen als leckere Plätzchen aus dem Backofen geholt

5) Weihnachtsmusik abgespielt

6) gebügelt

7) Sterne ausgeschnitten


Wie war euer erster Advent?
Ach übrigens, der Schnee von gestern Abend (wir waren erst um 22 Uhr draußen) war heute morgen schon wieder weg :-(

Kommentare:

  1. Bei dir ist es ja schon sehr weihnachtlich!

    AntwortenLöschen
  2. Was wird denn aus den Sternen...? :) Ich komme momentan gar net dazu den FFF oder 7SS zu posten. Die Fotos mache ich zwar , aber zum posten komme ich nicht. :( Wünsch dir ne supi Woche! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Haferplätzchen .. Gut, dass Du mich daran erinnerst, die möcht ich auch noch backen!

    Ich wünsch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Alles Liebe, Sindy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!