Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Mit einem kleinen Bild des Winterwonderlands Anfang Dezember und mit einem Teil der eingepackten Geschenke verabschiede ich mich in den "Weihnachtsurlaub"!


Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, genießt das leckere Essen, freut euch über hoffentlich schöne Geschenke ;) und lasst es schön ruhig und gemütlich oder wild und feuchtfröhlich (so wie ihr es mögt) angehen.


An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei euch allen dafür bedanken, dass ihr so oft bei mir vorbeischaut und immer so liebe Kommentare hierlasst! Ohne den Austausch untereinander würde das ganze doch viel weniger Spaß machen. Ich freue mich immer sehr, etwas von euch zu hören.
Und ebenfalls möchte ich mich für die ganzen tollen Gewinnspiele in den letzten Wochen bedanken, ich hatte ja doch das ein oder andere Mal Glück ;-)

Liebe Grüße und bis bald in 2013!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und hoffe, du hast noch alle Geschenke rechtzeitig verpackt. LG und bis 2013.
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Goldengelchen! Schöne Grüße von der arbeitenden Front, aber ich werde hier auch nicht mehr allzu lange die Stellung halten und gegen 12 abhauen. Dann hoffe ich, dass ich ganz schnell in Weihnachtsstimmung komme!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, leckeres und geschenkreiches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir auch ein ganz schönes Weihnachtsfest und Alles Gute!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Feier schön liebes Goldengelchen! :) Ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du hattest auch tolle Weihnachten und hast noch eine schöne Zeit. Vielen lieben Dank für die Karte, die mich so überraschend erreichte!
    Herzliche Grüße
    Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben das Memory geschenkt bekommen, deswegen weiß ich leider auch nicht wo es dieses zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Raclette gab es bei uns auch zu Silvester, von den Resten haben wir heute Abend noch gegessen. ;) Ich wünsch Dir ein wunderbares 2013!

    LG, maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh und das memoryspiel müsste 'gemischtes doppel' sein, hatte ich auch schön öfter mal im laden in der hand. ;) http://www.amazon.de/gp/product/B004PFJBM4/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=naehmarie-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004PFJBM4

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!