Donnerstag, 6. Dezember 2012

Typografie (beauty is where you find it)

Das "Beauty is where you find it"-Fotoprojekt von luzia pimpinella brauche ich euch sicherlich nicht erklären, oder?

Nach meiner Premiere vor einem Monat bin ich auch dieses Mal wieder dabei, das heutige Thema lautet: Typografie.

Wieder ein kleines Ratespiel - wo habe ich das erste Bild wohl aufgenommen ;-) ?


In der New York Public Library haben wir Bilder zum Thema "If I could travel in time, I'd visit..." gesehen - zu tun hatte die ganze Geschichte mit Google - Doodle4Google. Den genauen Hintergrund kenne ich nicht, ich habe mir nur die Bilder angeschaut ;-) (hier und hier habe ich allerdings ein paar Infos dazu gefunden)


Ach übrigens, es hat wieder geschneit (sogar bei mir im Flachland 12m ü. NN) uns es ist sogar liegen geblieben! Juhuuuuuuu :))) Und der Nikolaus hat auch schöne Sachen gebracht...

1 Kommentar:

  1. Juchuh! Du hast gewonnen! :) Ich bring dir deinen Gewinn am nächsten Freitag mit, ok?! So groß ist er ja nicht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Maja

    PS: Bin am Wochenende in Bochum beim Yard Designmarkt. Kannst natürlich auch dorthin kommen und dir ein Bild aussuchen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!