Dienstag, 11. Dezember 2012

Wochenrückblick 49/2012

Getan:
Weihnachtskarten gebastelt und verschickt. eine Windeltasche genäht. tapeziert (naja, nur assistiert) und gestrichen (da durfte ich auch selbst ans Werk).

Gesehen:
WDR. Schnee. ein niedliches, zwei Tage altes Baby.

Gehört:
Die Verleihung der Einslive-Krone im Radio.

Gekocht & gebacken:
Spaghetti mit Tomatensoße.

Gegessen:
heiße Tasse Curry-Nudeln. Chips. Pommes+Currywurst. 3x Pizza innerhalb von zwei Tagen (Lieferservice, TK, selbstbelegt mit gekauftem Teig). Lasagne

Getrunken:
das übliche & Tee-Adventskalender. Beck's Gold. Jägermeister.

Gefreut:
Schnee! Winderwonderland am Niederrhein! Dass meine Freunde ihr Baby bekommen haben. Alle gesund und munter und das Baby ist sooooo süß! Dass sich die frischgebackene Mutter so über die Windeltasche gefreut hat: "Juhu, ich habe mir gewünscht, dass ich die bekomme!". Dass der frischgebackene Vater auch die Mädels zum Babypinkeln eingeladen hat. Dass ich bei Majas Gewinnspiel gewonnen habe, juhuuu :)

Gelacht:
mit meinen Freunden.

Geärgert & Geflucht:
beim nähen der Windeltasche moaaaaaaah!

Geplant:
Silvester, aber so richtig sind wir nicht weiter gekommen. wann wer wie wo Weihnachten verbringt.

Geklickt:
Dawanda - ich brauche noch Weihnachtsgeschenke!
Bei den ganzen Gewinnspielen!

meine Ausbeute am 6. Dezember :)


          

Kommentare:

  1. Die Weihnachtrskarten sehen toll aus! Ich finde die Idee voll gut, so einen Materialmix und dann noch vernäht. Top! :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art Weihnachtskarten wollte ich auch letztes Jahr machen und es hat nicht geklappt. Dieses Jahr habe ich nur geklebt und gestempelt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich würd gern noch die Windeltasche sehen. War klar, oder? ;)

    Vielen Dank noch für die Glückwünsche. Hach, ich hab mich so darüber gefreut!

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine von diesen tollen Karten bekommen und hab mich riesig über die bisher einzige Weihnachtspost gefreut! Danke nochmal!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!