Montag, 3. Dezember 2012

Wochenrückblick 48/2012


Festgestellt:
dass es Bielefeld doch gibt, ich war nämlich da.

Gesehen:
HIMYM - naja, denen gehen mittlerweile wohl auch die Ideen aus, oder?

Gekocht & gebacken:
Milchreis. Haferflockenplätzchen. selbst "zusammengebaut:" Veggie-Burger. Wraps.

Gegessen:
heiße Tasse Kartoffelpürree. Salat mit Tomaten, Möhren und Käsestückchen. fiesen Kantinenfraß. Chips. Salat mit Tomaten, Scampi und Pinienkernen. Pommes+Fleischrolle+Fleischkrokette. Gemüsepfanne. rohen Plätzchenteig.

Getrunken:
das übliche. Chai Latte-Tee Fresh India (Pulver). heißer Kako. Tee aus den Teeadventskalendern.


Gefreut:
über kleine Flecken blauer Himmel zwischen grauen Wolken. über den Schoki-Adventskalender von meinem Freund. und den Tee-Adventskalender von einer Freundin. über den ersten Schnee.

Geärgert:
dass ich das Kabel (mit Pedal) meiner Nähmaschine zuhause vergessen habe und somit am WE nicht nähen konnte. üben den doofen Silber-Lackstift, der nur gekleckst hat und mit dem man nicht ordentlich schreiben kann. Und dass ich somit keines meiner Bastel-/Näh-Vorhaben am WE durchführen konnte.

Geplant:
ein Glühwein-trinken-Treffen mit Andrea & Maja in knapp zwei Wochen :-)


Zum ersten Mal....
...einen Automatik-Wagen gefahren, musste ich mir erstmal von unserem Pförtner erklären lassen.
...ein Auto mit Lenkradheizung gefahren - wenn schon, denn schon
...einen Veggieburger gegessen
...Schnee (in dieser Saison)

Gekauft:
ein Autoradio bei der amazon-Cyber-Week
          

Kommentare:

  1. Yeah, auf das Treffen freu ich mich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Bielefeld gibt es tatsächlich. Ich sitze gerade mittendrin, auf einem gemütlichen Sofa und sehe durch's Fenster die Sparrenburg, hell erleuchtet!
    Was hat dich denn nach Bielefeld verschlagen?
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen lieben Kommentar. Bei so viel Anteilnahme gehts einem doch gleich besser :D

    Ich hab heute gelesen, dass das Konzert wohl nicht ausfällt. Also sehen wir uns vermutlich - ich freu mich. Bis dahin sollte ich wieder fit sein!

    AntwortenLöschen
  4. Und dann auch noch ein herzförmiges blaues Wolkenloch!

    AntwortenLöschen
  5. roher Plätzchenteig ist das beste!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!