Montag, 14. Januar 2013

Ich Glückspilz #1

Erinnert ihr euch noch an meine Bewerbung für den "Wettstreit der Blutergüsse"?

Bereits Ende Oktober hat Ms.101things den Gewinner gekürt. Da sie sich nicht zwischen den einzigen beiden Bewerbern (Extrafruity und ich) entscheiden konnte, entschied das Los, und dieses fiel auf mich.

Mein Preis ist natürlich schon längst angekommen, aber ich habe es immer irgendwie verpeilt, ihn euch zu zeigen.

Das hole ich jetzt hiermit nach:


Als Füllmaterial gabs leckeres Schnupp (für alle nicht-Niederrheiner: Süßigkeiten), das Giotto hats schon nicht mehr aufs Foto geschafft. Und natürlich die versprochenen Produkte für so blaue Flecke-Königinnen wie mich: Kompressen, Gel, Meeressalz und Bärchenpflaster :)

Vielen lieben Dank, Ms.101things!

P.S.: Falls ihr euch wundert, wieso der Titel dieses Posts"Glückpilz #1" lautet... tja, ich habe in den letzten Wochen ganz schön viel Glück gehabt :) Dazu die Tage mehr!

Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt, was du noch so für Glück hattest ;) Gegen blaue Flecken bist du ja nun gerüstet ;)

    Ich hatte letztens auf deinen Kommentar bzgl Fäden vernähen der Häkeldecke geantwortet, weiß aber nicht, ob du es gesehen hast. Jedenfalls gibt es nen ganz einfachen Trick, den meine Mama mir gezeigt hat und der hier zu sehen ist:

    http://streuterklamotte.blogspot.de/2011/07/zum-thema-faden-vernahen-beim-hakeln.html

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da ist mir ja was entgangen. ;-) Ich wünsch dir trotzdem, dass du das meiste aus diesem Paket gar nicht erst benötigen wirst (die Bömsches natürlich schon)!
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!