Sonntag, 20. Januar 2013

Ich Glückspilz #3

Gleichzeitig mit Fees Tee kam noch ein Päckchen für mich an.
Evelyn aka sommerflüstern hatte anlässlich ihres Bloggeburtstages ein schönes Päckchen verlost. Drei mal dürft ihr raten, wessen Los gezogen wurde ;-)

Ihr Päckchen ist nur innerhalb von einem Tag bei mir angekommen, wie flott war das denn?


Den Inhalt konnte man ja schon vorher auf ihrem Blog begutachten:
Ein schönes blanko-Album, ein toller Einladung-Stempel und Stoff-Klebeband. Wie praktisch, dass ich mir kurz zuvor rot-weiß gepunktetes Stoff-Klebeband gekauft hatte (und nicht das blaue, welches ich auch in Erwägung gezogen hatte).


Dazu gab es eine schöne Karte mit liebem Text.

Evi, vielen lieben Dank für den tollen Gewinn :-)

Kommentare:

  1. Mensch, da hattest du aber echt ne Glückssträhne, was?

    AntwortenLöschen
  2. bei dir läufts ja super im moment :) tolles päckchen!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  3. Ist denn bald mal Ende? :D Haha, nee, ich wünsche dir noch viele weitere Gewinne! :)

    AntwortenLöschen
  4. In dem die sich unter den Oberschränken versteckt haben. Zusammen mit der Leuchtstoffröhre ;)

    AntwortenLöschen
  5. :))) du hast aber auch ein glück! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!