Mittwoch, 23. Januar 2013

Ich Glückspilz #4

Na, nerve ich euch? Noch ist es nicht vorbei (und von mir aus könnte es immer so weiter gehen).
Die liebe Lou von Happy Serendipity hat ja im Dezeber einen Adventskalender gestaltet, bei dem sie jeden zweiten Tag einen tollen Preis verlost hat. Der Inhalt des fünften Türchens hat glücklicherweise den Weg zu mir gefunden!
Das Päckchen sah von außen schon so schön aus, so eine hübsche Schrift!


Beim öffnen kam dann eine Karte mit ebenso hübscher Schrift zum Vorschein:


Und der wirkliche Inhalt konnte sich natürlich auch sehen lassen:


nämlich:
- ein 15 € DaWanda-Gutschein (wie praktisch!!!)
- ein hübscher Stoffbeutel - besonders toll finde ich die langen Träger, so dass man ihn schön über der Schulter tragen kann, er ist schon zu meinem neuen Einkaufsbeutel geworden
- ein superhübscher USB-Stick im Holz-Design - ich brauchte eh unbedingt einen zusätzlichen USB-Stick, der kam wie gerufen!
- und dazu noch ein schöner von ihr selbstgemachter Clay-Anhänger.

Vielen vielen lieben Dank, liebe Lou!

Kommentare:

  1. Du bist wirklich ein unerhörter Glückspilz! Sowas aber auch! :D Aber schööööne Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Pah! Hätt ich auch alles haben wollen! *bisschenneidisch* *voll* Die Ideen nehm ich aus meinem Kopf raus. Seit der nichtmehr mit Hotelzeugs verstopft ist bin ich mit seiner Funltionsweise wieder ganz zufrieden ; ) Und wenn nix mehr hilft, dann gibbet ja auch noch Pinterest zum anschieben ; ))) (Dir gleich mal folgen *klick*)
    Grüß Dich lieb
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. du kannst dich wirklich glückspilz nennen.. ein ganz wunderbarer gewinn.. :)
    liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  4. Schicker USB-Stick! Und der Rest ist auch toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!