Freitag, 1. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag-Flohmarkt

Steffi von Ohhh... Mhhh... fragt am Donnerstag per Facebook, wir antworten am Freitag mit Fotos. Ihre eigenen Antworten gibts natürlich auch zu sehen. Normaaaalerweise! Diese Woche hat sie zum Flohmarkt aufgerufen.

Für alles gilt:
Die Preise sind verhandelbar.
Die Sachen können in Kleve (Niederrhein) abgeholt werden, ggf. auch in Essen (dann aber erst voraussichtlich Anfang März, ich bin nur alle paar Wochen am Wochenende dort).
Ich versende auch gerne, die Versandkosten müsste ich dann noch nachschauen und kommen dann noch entsprechend hinzu.
Und da das hier ein Privatverkauf ist, sind Gewährleistung, Umtausch etc. ausgeschlossen :-)

Falls gewünscht, kann ich noch weitere Fotos oder Maße nachreichen.

Bei Interesse bitte eine email an pippilotta284[at]gmail.com schreiben.

So, und jetzt gehts auch schon los (bei Klick werden die Bilder größer):

1) Skihelm
schicker Skihelm der Marke UVEX (Damenmodell)
schwarz mit silbernen Blumen-Ranken, Größe XS-M 53-57 cm, mit Originalverpackung
leichte Gebrauchsspuren (Mini-Kratzer) aber topp in Schuss und komplett "funktionstüchtig".
Originalpreis:119,95 € (siehe Etikett)
Preis: über 50 € VB würde ich mich freuen

2) Fleece-Pulli
super kuscheliger Fleece-Pulli der Marke Online, mit kleinem Stehkragen, Reißverschluss am Hals, zwei seitlichen Taschen und weißer Stickerei auf dem Rücken.
Größe 40, Rückenlänge: 69cm (inkl. 6,5cm Kragen), Breite (an der Rückenunterkante gemessen): 55cm, Breite an der schmalsten Stelle: ca. 50cm
Nur 1-2 mal getragen, da er mir zu kurz und etwas zu breit ist. Der Fleece ist wirklich angenehm zu tragen und riecht nicht fies wie es so mancher Billig-Fleece tut.
Preis: 15 € VB

3) Puma-Sneaker
Puma Speedcat, bläuliches Wildleder mit helltürkisem Leder abgesetzt, Größe EUR 41 / UK 7 / US 8.
Gebrauchsspuren (siehe Foto) aber sonst in Ordnung, Nähte und Innenfutter in Ordnung.
Preis: 9 € VB

4) Gürtel
diverse Gürtel, alle ungetragen oder nur 1mal getragen und somit ohne Tragespuren/ausgeleierte Löcher durch die Gürtelschnalle
- schwarzer Nietengürtel, Länge (ohne Schnalle): 110cm, komplett mit Löchern versehen, also quasi für jeden geeignet, Preis: 5 € VB
- grün-weiß-gestreifter Stoffgürtel, Marke: pieces (Etikett aber abgeschnitten), Länge (ohne Schnalle): 105cm, Preis: 3 € VB
- durchsichtiger Kunststoff-Gürtel mit bunt gestreifter Schnalle, Länge (ohne Schnalle): 98 cm, Preis: geschenkt (+ggf. Versand)

5) Puzzle
ein 1000-Teile-Puzzle, noch originalverpackt (eingeschweißt), inkl. Puzzle Conserver
Motiv: Ravello / Italien, fertige Maße: 693 x 493mm
Preis: 5 € VB

6) Bücher
diverse (Frauen-)Bücher, perfekt für den Strandurlaub oder gammelige Sonntage ;-)
Taschenbücher, alle nur einmal gelesen und daher im Top-Zustand ohne Eselsohren o.ä.
In den vier Büchern unten habe ich auf der ersten Seite meinen Namen+Monat/Jahr mit Kuli o.ä. vermerkt, in den oberen drei nicht.
Preis pro Buch: 2 € VB (Mengenrabatt möglich)
Ausnahme: "Feuchtgebiete" 4 € VB; "Zu viele Blondinen" gibt es geschenkt (+ggf. Versand), da Mängelexemplar (für mich allerdings ohne erkennbare Mängel)

7) Englisch-Sprachkalender
Langenscheidt Business English Sprachkalender 2012
komplett neu, nur aus der Folie befreit, ca. DIN A6 Format, mit Aufstellvorrichtung auf der Rückseite, Originalpreis: 9,95 €
Preis: 4 € VB

Und, ist etwas für euch dabei?

P.S.: Ich habe noch ein paar andere Sachen in der Tauschbörse, vielleicht ist da ja auch etwas für euch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!