Dienstag, 5. Februar 2013

Ich Glückpilz #5

Einer geht noch :-)

Die liebe Maja aka A Charmed Life hat gleich zweimal innerhalb von kurzer Zeit etwas an ihre Leser verlost. Ende November hat sie drei ihrer Klick!-Bilder als Gewinn ausgeschrieben. Und dreimal dürft ihr raten, ja, ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen (bei ingesamt fünf Losen und drei Preisen standen meine Chancen ja auch nicht so schlecht ;-).
Nachdem ich mich endlich bei der tollen Auswahl an möglichen Motiven für ein Bild entschieden hatte, konnte das Bildchen auf die Reise gehen und kam püntklich vor Weihnachten bei mir an.

Ich wunderte mich direkt: Wieso bekomme ich für ein Klick!-Bild ein ganzen DIN A4-Umschlag? Tja, Maja hat sich nicht lumpen lassen und das DaWanda-Magazin und zwei Postkarten mit ihren eigenen Foto-Motiven beigelegt. Da war die Überraschung noch gleich mal so groß.



Maja, vielen lieben Dank! Und mit einem Treffen klappt es bestimmt auch bald noch mal!
So, das war es jetzt. Ihr habt es überstanden. Das war mein Juhu-ich-habe-gewonnen-Marathon ;-)

Kommentare:

  1. Ist ja echt viel, was du in der letzten Zeit gewonnen hast! Das wären ja auch wunderbare Momente für ein Erinnerungsglas :)
    Ich selbst habe schon paarmal (wenn auch seltener) bei Blogverlosungen gewonnen- und irgendwie sind die Gewinne was ganz besonderes, weil ich sie einfach mit dem "spendenden" Blogger in Verbindung bringe.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. ach komm, das kann doch noch nicht alles gewesen sein :) glückwunsch!!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für tolle dinge.. sehr schön, du glückspilz.. :)
    du hast natürlich richtig geraten, kein shopping mehr.. ja, ich probiere es mal aus und bin gespannt.. ach und natürlich darfst du dir den rückblich ein bißchen klauen.. :) wg.dem stoff - der ist von "tilda", müsste "berry pink" sein, wenn mich nicht alles täuscht.. zu süß, oder?

    ich wünsch dir einen tollen abend - hoffentlich ohne erkältung? ich geh morgen auch wieder ins büro, juhu.. ;o) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  4. Alles gut angekommen - prima! :)

    Ich hab den Elefanti gesucht um nochmal was nachzugucken, und mich mal ein wenig up to date gelesen ;)

    Viel Spaß in Laaaaandaaaan!
    Maja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!